1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Harry Potter wird erste HD DVD mit Community-Funktion

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. November 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.132
    Anzeige
    Hollywood - Mit dem Verkaufsstart der HD DVD/DVD-Scheibe von "Harry Potter and the Order of Phoenix" am 11. Dezember macht die HD DVD einen weiteren Schritt in Richtung innovative Extras.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Frank_P

    Frank_P Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    377
    Ort:
    NRW
    AW: Harry Potter wird erste HD DVD mit Community-Funktion

    Wer benötigt schon solch eine schwachsinnige Funktion?

    Wenn ich einen Film von DVD sehen möchte, dann mache ich das alleine. Dafür brauche ich keinen Bekannten der sich den gleichen Film zeitgleich ansieht.

    Solch eine Funktion wird den schleppenden HD-DVD und BlueRay-DVD Verkauf bestimmt nicht ankurbeln.

    Ich sehe schließlich täglich normales Fernsehen mit Millionen anderen zeitgleich.
     
  3. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Ort:
    Thüringen
    AW: Harry Potter wird erste HD DVD mit Community-Funktion

    war mir schon lange klar,
    irgendwas fehlt meinen dvd's :D

    :winken:
     
  4. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.182
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Harry Potter wird erste HD DVD mit Community-Funktion

    Sagt mal, wer braucht eigentlich so einen Quatsch???

    Ich geh mal einfach von mir aus: Wenn ich einen Film sehen möchte, möchte ich das in aller Ruhe und ohne Störung machen. Ich will nicht irgendwie während einem Film mit jemanden reden/schreiben. Schon gar nicht irgendwie interaktiv auf dem Bildschirm, während der Film läuft... :eek:

    Oder ist das bei euch anders?
     
  5. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Ort:
    Thüringen
    AW: Harry Potter wird erste HD DVD mit Community-Funktion

    wieso ?

    findest du das nicht cool ?

    wenn der "gastgeber" an einer interessanten stelle
    deinen player stoppt und sagt "lasst uns mal
    über die letzte szene diskutieren"

    völlig neuer dvd genuss :D

    :winken:
     
  6. kaiser.wilhelm2

    kaiser.wilhelm2 Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    755
    Ort:
    D-TR
    AW: Harry Potter wird erste HD DVD mit Community-Funktion

    Statt Netzwerk Community Kram braucht man nur ein grosses Zimmer, Getränke, Knabberzeugs und Freunde die mitschauen...
    Diese Funktion braucht echt kein Mensch!
     
  7. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: Harry Potter wird erste HD DVD mit Community-Funktion

    Es lebe die SMS Generation? Oder für die Leute die man häufig Nebeneinandersitzen sieht und statt sich zu unterhalten sich per SMS verständigen…

    Künftig vereinsamt man noch mehr, weil man virtuellen Sex, Lieb per Email hat und Filme nicht mehr mit Freunden im gleichen Raum schaut sondern schön getrennt jeder bei sich zuhause? (das gemeinsame liegt den nur noch daran das man zur gleichen Zeit schaut?)..

    Gemeinsamem essen findet den statt in dem man den Pizzadienst zur gleichen Zeit ordert…

    Ne ich bin zu alt für so einen Mist!
    :rolleyes:

    Innovation ist das nicht! Ganz davon abgesehen das die Player ja dann alle eindeutig Personen zugeordnet sein müssen und vernetzt..
    Nicht mit mir…
     
  8. Thargor

    Thargor Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    28
    AW: Harry Potter wird erste HD DVD mit Community-Funktion

    Moin!

    Seit doch mal a bisserl aufgeschlossener. Ihr habt diese Funktion noch gar nicht gesehen bzw. getestet. Wer hätte von Euch alten Knackern gedacht, ja die liebe Nadine :D, das er mal im Internet surft. Ich war einer der Ersten im I-Net und kann mich noch genau daran erinnern, wie alle geschrien haben wer braucht schon das Internet! Und was macht Ihr im Internet? Habt Ihr keine Freunde mit denen Ihr über dieses Thema diskutieren könnt? Was treibt Ihr euch in Foren herum? Und dieses Forum wird wahrscheinlich nicht das einzige wo Ihr Anschluss sucht. Anscheinend findet sich momentan nur hier jemand der Euch zuhört und versteht. Ich kann mir vorstellen, daß es von vielen jüngeren angenommen würde, wenn sie den einen HD-DVD Player daheim stehen hätten. Ist für Kinder doch bestimmt ein Heidenspass wenn sie abends, wenn sie daheim sein sollen mit ihren Freunden noch einen Film schauen können und sich darüber auslassen können. Über den USB Port noch ´ne Webcam angeschlossen ist dies bestimmt was Feines.

    Greetingx.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2007
  9. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Ort:
    Leimen (bei Heidelberg)
    AW: Harry Potter wird erste HD DVD mit Community-Funktion

    Die lassen sich ja allerhand Mist einfallen um die derzeit schwächelnde HD-DVD wieder zu pushen.
     
  10. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.146
    Ort:
    Saarland
    AW: Harry Potter wird erste HD DVD mit Community-Funktion

    Meiner Meinung nach ein unsinniges Feature. Wenn ich mich von fetten Couchpotatoes belästigen lassen will, gehe ich ins Kino.
     

Diese Seite empfehlen