1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Olligator, 20. November 2005.

1. Olligator

Olligator Junior Member

Anzeige
    Hallo zusammen,

habe gestern Abend (19. November) diesen Harry Potter Film aufnehmen wollen (Premiere). Leider hat sich mitten drin mein Streaming Programm aufgehängt. [​IMG]
    Hat jemand diesen Film vielleicht auch mitgestreamt oder ihn schon von einer früheren Aufzeichnung bei sich im DVD Regal stehen und könnte mir eine Kopie auf DVD ziehen (Dolby Digital 5.1 Deutsch / DS Englisch) wäre super.
    Bitte meldet Euch. Anfallende Kosten übernehme ich.

Grüße Olligator

2. casper100

casper100 Wasserfall

AW: Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Denn gibt's doch mittlerweile schon für - lau - überall im Original zu kaufen.

3. Olligator

Olligator Junior Member

Hallo,

erstmal viele Grüße nach Aalen :winken: .
    Weiß nicht ob es den für "lau" überall zu kaufen gibt.
    In unseren MM Märkten Aalen/Ellwangen und Saturn Ansbach steht der schon rum, für 7.99 € oder so. Nur für die auf Premiere gesendete Version muß ich überall (berichtige mich wenn ich falsch liege) ca. 15 € zahlen.

Grüße Olligator

4. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

stimmt eigentlich, auf premiere lief ja die ungeschnittene fassung ab 12 jahren! kann man die überhaupt in deutschland erwerben? hab mal gelsen das die schweizer dvd einen importverbot unterliegt...

5. casper100

casper100 Wasserfall

Das hab ich garnicht gesehen. :eek:

Grüße zurück :winken:

Wie es sich mit der Version verhält weis ich allerdings auch nicht.

6. Olligator

Olligator Junior Member

Offiziell kann man diese Version in deutschland nicht erwerben, da Warner so intelligent gewesen ist und allen schweizerischen Händler Exportverbot erteilt hat. Natürlich gibt es immer irgendwelche verschneiten Wege um an solche DVD's heranzukommen, aber ebend für 15 €. und das muß ich mir dann erst mal überlegen.

Grüße Olligator

7. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

na dann wäre ja premiere der beste weg gewesen! ich habs schon aufgenommen aber halt nur mit einem dvd rekorder und da der film recht lang ist, auch noch mit einer etwas schlechteren einstellung! (ich leg da nicht sooo viel wert darauf) natürlich ohne OT und anderen schnick schnack! vielleicht meldet sich ja noch jemand bei dir....

8. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Diese Seite empfehlen