1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Harry Potter"-Star Emma Watson will kein eigenes Parfüm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. November 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.732
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Viele Stars beglücken ihre Fans mit einer eigenen Duft-Kreation. Die "Harry Potter"-Darstellerin Emma Watson hält davon nichts. Die Modewelt hingegen interessiert die 20-Jährige sehr.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Harry Potter"-Star Emma Watson will kein eigenes Parfüm

    Die kann aber gerne mal anstatt Harrys meinen Zauberstab ausprobieren :love:
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: "Harry Potter"-Star Emma Watson will kein eigenes Parfüm

    Oh, Unterschichtenhumor...:rolleyes:
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Harry Potter"-Star Emma Watson will kein eigenes Parfüm

    und das obwohl er sich garnicht selber zur Unterschicht zählt, aber vielleicht wollte er damit ja auch nur mal die Unterschicht belustigen, hat bei mir aber leider nicht geklappt. :rolleyes:
     
  5. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: "Harry Potter"-Star Emma Watson will kein eigenes Parfüm

    Das nenne ich GRÖSSE von Emma. Sie läuft nicht wie alle VIPs ein und dem selben Trend hinterher. Denn fast jede hat entweder ihre eigene Klamottenkollektion oder Duft. Im Übrigen hat sie es eh nicht nötig damit noch Geld zu machen. Sie scheint offenbar genügsam und auf dem Boden zu sein.
     
  6. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Harry Potter"-Star Emma Watson will kein eigenes Parfüm

    NUN frage ich mich @News-Mod.
    WAS hat das alles mit TV zu tun?
    Machen wir nun auf Trotz oder was möchte mir der ehrenwerte Mod mir mit dem Thread erzählen?
     
  7. Boffer2

    Boffer2 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Harry Potter"-Star Emma Watson will kein eigenes Parfüm

    Da brauche ich einen anderen Smilie: :love:
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: "Harry Potter"-Star Emma Watson will kein eigenes Parfüm

    Da Emma Watson ein TV und Kinostar ist, hat das durchaus etwas mit TV zu tun.

    Aber hier greift denke ich eher folgende Sache:
    if (dpa = "Emma Watson") then...

    Aber wie schon gesagt, wenn es einem nicht zusagt, einfach nicht anklicken ;).
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: "Harry Potter"-Star Emma Watson will kein eigenes Parfüm

    @svenC du bist jetzt schon 4 Jahre hier angemeldet und hast es immer noch nicht geschnallt das die News von einem Bot gepostet werden.

    Dieses Programm kann dir also nicht anworten!!!!
     
  10. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Harry Potter"-Star Emma Watson will kein eigenes Parfüm

    Komischerweise meldet sich doch ab und an mal wer. Vor allem wenn es knallharte Werbung geht, wie man auch hier wunderbar im Thread sehen kann...

    HP ist genauso wie Birne ein Massenype mit Mio-Umsatz...mehr muss ich dazu nicht sagen.