1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Harry Potter futering The Exorzist

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von THX11CONTROL, 23. Mai 2003.

  1. THX11CONTROL

    THX11CONTROL Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2003
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Bürgel
    Anzeige
    Habe gestern schon mal drüber gelesen hatte es für einen scherz gehalten ist aber Tatsache
    nach dem Schreibfehler von Star Wars auf der Hülle jetzt der Ultimative Knaller der jedes Kinderherz höher Schlagen läßt.

    es gibt eine DVD serie von die Kammer des Schreckens wo alles echt original ist nur der Inhalt der DVD nicht so ganz nach dem einlegen der Scheibe besucht dann die Kinder Der EXORZIST

    gibt zwar kein richtiges Thema dafür hier wollte nur mal einen Tip geben vieleicht besitzt einer
    eins von xxx exemplaren. soll zwar nur in England passiert sein aber man kann ja nie wissen
     
  2. Tog14vlc700

    Tog14vlc700 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Bielefeld
    Jau, heute mittag gabs in Punkt zwölf ein Bericht darüber. in den USA oder wo das war, haben sich zwei kleine Kinder die DVD 15 Min. lang angeschaut.
    Ich glaube der Vater hatte sie in einer Videothek, oder so, bekommen!

    Vielleicht sollte ich mir mal Pippi Langstrumpf kaufen. Vielleicht bekomme ich stattdessen Resident Evil zu Gesicht breites_
     

Diese Seite empfehlen