1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Harry Potter": Blu-ray-Kollektion mit allen acht Filmen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. August 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.821
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Warner wird noch in diesem Jahr eine Blu-ray-Kollektion mit allen acht "Harry Potter"-Kinofilmen auf den Markt bringen. "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2" soll bereits im November als HD-Version in den Läden stehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.645
    Zustimmungen:
    2.828
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Harry Potter": Blu-ray-Kollektion mit allen acht Filmen

    Weiß man schon auf welche Weise sie die Tonspur diesmal kaputt machen wollen? :D
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Harry Potter": Blu-ray-Kollektion mit allen acht Filmen

    Gerüchten zu Folge soll diesmal das Bild zittern. Also mal Video, statt Audio. :D
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: "Harry Potter": Blu-ray-Kollektion mit allen acht Filmen

    Ui, ein Komplettset. Eine Riesen Überraschung ...
     
  5. deekey777

    deekey777 Platin Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.880
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Harry Potter": Blu-ray-Kollektion mit allen acht Filmen

    Ach komm, auf HD DVD wäre das schon eine Überraschung.
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.198
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Harry Potter": Blu-ray-Kollektion mit allen acht Filmen

    Wie der Meldung und der Homepage von Amazon zu entnehmen ist kommt die Box aber exklusiv bei Amazon. Media Markt hatte wenn ich mich richtig erinnere die Box mit Teil 1 - 7.1 exklusiv, Amazon die Komplettedition. Hmmm... auf was die Leute wohl eher gewartet haben? :D
    Die Box juckt mich persönlich aber eh nicht - ich hab die Teile alle einzeln gekauft, also kommt auch der letzte einzeln dazu. Ich bin aber mal gespannt, ob in der Ultimate Edition die (überflüssige, da kaum Effekte vorhanden) 3D Fassung mit drin ist oder ob die evtl. später nochmal vermarktet wird. Angeblich sollten doch auch Teil 5 und 6 mal konvertiert werden, davon hab ich aber schon länger nichts mehr gelesen. Kann natürlich auch sein, dass die dann zusammen auf 3D Blu-ray erscheinen.
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: "Harry Potter": Blu-ray-Kollektion mit allen acht Filmen

    Das stimmt.

    Vor allem weil WB dann ja ihre gängelungsstrategie dann nicht mehr fahren würde :D
     
  8. Viennaboy

    Viennaboy Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.116
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Harry Potter": Blu-ray-Kollektion mit allen acht Filmen

    Gibts ne Austro Version die weniger geschnitten ist ?
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.198
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Harry Potter": Blu-ray-Kollektion mit allen acht Filmen

    :confused: Von den Potters war nur Teil 2 auf DVD und VHS in D und A geschnitten, die HD-Veröffentlichungen waren aber alle ungekürzt und sonst gab es nie einen gekürzten Potter-Film.
     
  10. Viennaboy

    Viennaboy Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.116
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Harry Potter": Blu-ray-Kollektion mit allen acht Filmen

    Deutsche Filme werden wegen der USK gerne mal ein wenig gekürzt und dann gibts AT Fassungen die es eben nicht sind.
     

Diese Seite empfehlen