1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Harry Potter 7.2": Bildgewaltiger Abschluss einer Saga

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. November 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.346
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Es endet alles hier: "Harry Potter" hat seinen letzten Kampf ausgetragen – emotional, bildgewaltig, mitreißend und mit reichlich fehlgeschlagenen Experimenten. Ab dem heutigen Freitag ist der Mythos zwischen Mainstream und Potter-Freaks auch auf Blu-ray erhältlich. Die Redaktion hatte die Möglichkeit einen ersten Blick auf die blaue Scheibe zu werfen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Harry Potter 7.2": Bildgewaltiger Abschluss einer Saga

    Und seit 13:45 Uhr dudelt der Potter auch auf Sky Select HD. Komischer Weise mit einer recht passablen Qualität.
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: "Harry Potter 7.2": Bildgewaltiger Abschluss einer Saga

    Mit der Inhaltlichen Kritik am Film, bin ich nur zum Teil einverstanden. Der Film ist perfekt so wie er ist. Was an den betreffenden Sequenzen in der zweiten Hälfte des Filmes, so schlecht sein soll, erschließt sich mir nicht. Yates mag nicht in allen seinen Potterfilmen alles richtig gemacht haben, aber mit dem Finale hat er seine beste Leistung vorgelegt. Und zwar mit dem gesamten Finale. Und so brutal wie ihr die Schlacht fandet, war sie gar nicht.
     
  4. Solaris5

    Solaris5 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Harry Potter 7.2": Bildgewaltiger Abschluss einer Saga

    Nun jubelt mal nicht die DD 5.1 Tonspur so hoch.

    DTS HD MA wie die englische wäre besser gekommen.
     

Diese Seite empfehlen