1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Harmony One und MR30

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von ssj3rd, 27. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ssj3rd

    ssj3rd Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo Leute,

    habe nun seit ein paar Tagen die Logitech Harmony One. Die Steuerung ansich funktioniert auch bestens , aber:

    Die Activities klappen nicht so recht, entwerder der MR300 geht nicht mit an, oder er geht später nicht mit aus.
    Das Problem lässt sich zwar immer über die Help Taste lösen , aber das ist ja keine Dauerlösung.
    Muss ich die Empfindlichkeit vielleicht von 500ms umstellen ?


    Mfg
    ssj3rd
     
  2. ma3032

    ma3032 Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  3. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Harmony One und MR30

    Danke für den link, das Forum kannte ich noch garnicht.
     
  4. ssj3rd

    ssj3rd Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Harmony One und MR30

    Joa Super Forum, da konnte man mir helfen.


    Mfg
    ssj3rd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen