1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Harmatsch

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Harmatsch, 19. März 2008.

  1. Harmatsch

    Harmatsch Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Halo!

    ich habe vor 2 Tagen ein Digicorder HD S2 Receiver gekauft und mit meinem LCD Panasonik 32LX 70 F angeschlossen (durch Scart-Kabel UND HDMI-Kabel).
    Das Bild auf Canale ist sehr gut. aber auf normale SD-Canale habe ich Schärfe verloren!
    Früher habe ich ganz mit meinem normalen Digitale Receiver von Philips und Scart-Cabel viel schärfere Bilder gesehen!
    woran liegt das? Und auch erscheinen ab und zu die schwarzen Balken auf den Bildschirm! kann mir jemand was
    erklären?!:(
     

Diese Seite empfehlen