1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Harman Kardon bdt30 firmware

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Kaptain, 26. Januar 2016.

  1. Kaptain

    Kaptain Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Moin Moin,
    Ich habe eine bdt30 blu ray player von harman kardon,
    Leider liest er nicht mehr alle blu rays, ich habe die Firmware 3.4 installiert und danach ging es los das nicht mehr jede br gelesen wird, die br sind aber ok, hab sie auf der Xbox abgespielt.
    Nun zu meiner Frage, hat jemand von euch noch eine ältere Firmware evtl noch? Im Netz finde ich leider nur die 3.4 bzw noch die 3.3 aber mit beiden gibt es die Probleme.
    Oder sollte ich mir mal eine reinigungs br besorgen um die Linse zu reinigen?
    Danke euch schon einmal im Voraus
    Viele grüße
     

Diese Seite empfehlen