1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Harman Kandon AVR 4550

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von sasch[a], 28. November 2004.

  1. sasch[a]

    sasch[a] Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir vor einiger Zeit diesen Receiver zugelegt.
    Mein Problem ist wenn ich eine DVD schaue, geht nach einer bestimmten Zeit die Lautstärke automatisch hoch auf +10 db und die Taste "AVR" auf meiner Fernbedienung leuchtet rot.
    Ich hab den Receiver auch schon resetet, aber nichts scheint zu helfen.
    Hat einer von euch ne Idee woran das liegen kann ?

    Gruss Sascha
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
  3. Postmann

    Postmann Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    781
    Ort:
    Winsen (Luhe)
    AW: Harman Kandon AVR 4550

    Hi

    Passiert das auch, wenn du die Fernbedienung überhaupt nicht berührt hast?

    Denn ich habe den 3550 und da komm ich auch schnell mal auf die Taste für die "automatische Kalibrierung".

    Die Fernbedienung kann ja das System kalibrieren. Da ist ein Mirco drin.

    Dabei werden die Boxen denn bei mir auch ganz laut, damit richtig eingemesen werden kann.
     
  4. sasch[a]

    sasch[a] Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    2
    AW: Harman Kandon AVR 4550

    Ja, habe sogar extra bei einem Versuch die Batterien aus der Fernbedienung genommen.
    Muss mich dann wohl doch an Harman Kandon wenden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2004

Diese Seite empfehlen