1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hardwarelösung zu transponder 12480 gesucht

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von werne8, 27. April 2001.

  1. werne8

    werne8 Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    isenbüttel
    Anzeige
    hallo, habe wie viele andere auch das problem mit dem transponder 12480. kann es leider nicht lösen,da mein nachbar sein telefon nicht abschalten will!!! gibt es lösungsansätze z.b. besser abgeschirme kabel oder ähnliches????
     
  2. Teleman

    Teleman Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2001
    Beiträge:
    9
    Ort:
    A-2534 Alland
    Hallo,

    die fertig konfigurierten Anschlußkabel sind meist sehr schlecht abgeschirmt. Kauf Dir
    ein gutes Satkabel ( Schirmungsmaß 90 dB ) und HF-dichte F-Stecker und mach Dir das Anschlußkabel selber. Dann ist das problem mit den Schnurlostelefonen meist behoben.

    MfG Teleman
     

Diese Seite empfehlen