1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hardwareanschaffung für Serbien

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von morpher, 25. März 2008.

  1. morpher

    morpher Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Beiträge:
    31
    Anzeige
    Hallo forum,

    ich habe vor, in serbien tv empfang über satellit zu installieren. hierzu ein paar fragen:

    1. Reicht eine 80er Schlüssel?
    2. Kann ich auf diese 2 LNB's installieren?
    3. Welche Satelliten brauche ich um dort dann Deutsches TV und Serbisches TV zu sehen?
    4. Ist mein verständnis insoweit richtig, das ich mir eine Schüssel aufs Dach stelle, dort eine Art Verstrebung hinzukaufe, auf dieser werden 2 LNB's auf die jeweiligen Satelliten ausgerichtet, ich kaufe mir einen TWIN Receiver, wo ich beide Kabel von den LNB's anschließen kann und kann dort dann intern im Receiver auswählen, welchen Satellit ich schauen möchte?

    Danke für jegliche Hilfen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2008

Diese Seite empfehlen