1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hardwareanforderung Terratec Cinergy Hybrid T USB XS

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Airy, 9. Dezember 2006.

  1. Airy

    Airy Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Möchte mir die Terratec Cinergy Hybrid T USB XS bestellen. Sie soll ausschliesslich in Verbindung mit meinem älteren Laptop eingesetzt werden. V.a. vorerst analog über Kabel und v.a. als Digitalvideorecorder. Hardewarespez. Notebook: Intel Centrino 1.6Ghz, 1 GigRAM, Mobility Radeon9700 mit eigenem 128Mb Speicher, WinXP SP2.

    Sind diese technischen Voraussetzungen wirklich ausreichend um einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisen? Sorry, falls diese Frage schon mal beantwortet worden ist. Aber ich möchte vor dem Kauf ganz sicher sein, dass es klappt. Bin ein wenig unsicher da auf der Terratec Homepage heisst, dass es mind. ein 2Ghz Prozessor sein muss. Sowohl PIV wie auch Centrino...dachte bisher, dass ein Centrino Prozessor bei gleichen Taktfrequenzen stärker sei als ein PIV.:confused:

    Besten Dank
     
  2. bjb

    bjb Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    316
    AW: Hardwareanforderung Terratec Cinergy Hybrid T USB XS

    Ich hab ein ähnliches Notebook (allerdings nur 1,5 Ghz und 1,3GB RAM) und die Terratec Cinergy Hybrid T USB XS läuft prima.
     

Diese Seite empfehlen