1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hardwareabsturz PDR9700 nach Update?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Rusty2002, 26. Februar 2005.

  1. Rusty2002

    Rusty2002 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    164
    Ort:
    Kaarst
    Anzeige
    Hallo, ich bekam gerade vom PDR9700 die Meldung, daß ein neues Update vorhanden ist. Nachdem ich das laden mit ok bestätigt habe, ist die Box direkt abgestürzt. Nix tut sich mehr, außer daß ich im Display der Box den Fehler-Code E-OS zu lesen bekomme. Das Abklemmen vom Strom brachte leider auch keinen Erfolg. Hat jemand vielleicht eine Idee, wie ich die Box wieder zum laufen bringe?

    Danke im voraus!
     
  2. reflux

    reflux Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    186
    Ort:
    Oberbayern
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700
    AW: Hardwareabsturz PDR9700 nach Update?

    Also bei mir gibts kein Update ... und somit auch keinen Absturz ...
     
  3. Rusty2002

    Rusty2002 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    164
    Ort:
    Kaarst
    AW: Hardwareabsturz PDR9700 nach Update?

    Wahrscheinlich hatte die Box Schluckauf. Keine Ahnung, wieso die Box ein neues Update gemeldet hat. Jedenfalls läuft sie jetzt wieder. 15 min. kein Strom hat geholfen...
     
  4. reflux

    reflux Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    186
    Ort:
    Oberbayern
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700
    AW: Hardwareabsturz PDR9700 nach Update?

    komisch
    aber die software is noch die alte oder?
     
  5. Rusty2002

    Rusty2002 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    164
    Ort:
    Kaarst
    AW: Hardwareabsturz PDR9700 nach Update?

    An der Vers.-Nr. hat sich nichts geändert. Aber beim Humax kann einen ja eigentlich nichts mehr wundern, oder doch :eek: ?
     
  6. kdl

    kdl Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2001
    Beiträge:
    330
    AW: Hardwareabsturz PDR9700 nach Update?

    cl
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2007
  7. Charlie24

    Charlie24 Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    929
    Ort:
    Regensburg
    AW: Hardwareabsturz PDR9700 nach Update?

    Ich habe jetzt seit über vier Jahren einen Humax 5400 und verstehe diese Unzufriedenheit mit Humax nicht wirklich.

    Vielleicht hängt das aber auch damit zusammen, dass die Firmware meines Humax gar nicht von Humax ist?

    mfg
    Charlie24
     
  8. kdl

    kdl Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2001
    Beiträge:
    330
    AW: Hardwareabsturz PDR9700 nach Update?

    cl
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2007

Diese Seite empfehlen