1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hardware

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von griesgram73, 1. April 2008.

  1. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Ort:
    Duisburg
    Technisches Equipment:
    Kabel
    Anzeige
    ich liste jetzt nochmal auf, vielleicht ist ja für den ein oder anderen was dabei


    Cherry Tastaturen und optische Mäuse
    Asus Doppelkern Board Sockel 370 mit 2 freien CPU Slots
    2 x 7,5 GB HDD Quantum Fireball
    30x Edo Rams
    10 x CD Rom Laufwerke von Teac und Mitsumi
    Big Tower Gehäuse
    Viele Kabel und sonstiges
    SD Ram
    10 x Bürotelefone mit großem Display



    Da man einen Preis nennen muss sage ich 40 € für alles

    Einzeln verhandelbar
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2008
  2. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Ort:
    "Auf" Münster-Mauritz
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Hardware

    Hallo griesgram73 und Hallo an Alle.

    So langsam aber sicher glaube auch ich, dass es bei den Massenangeboten von griesgram73 nicht mit rechten Dingen zu gehen kann. So viele Dinge kann doch kein Mensch in seinem Privatbesitz haben und aus diesem verkaufen wollen. Hatte immer angenommen, dass griesgram73 so zum Monatsende Notverkäufe macht, um an Kohle zu kommen. Aber bei diesen Mengen an Ware ???

    Mir fallen dazu folgende Boardregeln ein:

    2. Das Anbieten von illegalen Waren wie Pay-TV Umgehungshardware und Hehlerware ist zu unterlassen.

    6. Kommerzielle Werbung ist zu unterlassen
     
  3. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Ort:
    Duisburg
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: Hardware



    OMG

    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Habe hier 3 Kartons mit Hardware, was wollt ihr eigentlich ???
     
  4. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Ort:
    "Auf" Münster-Mauritz
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Hardware

    Und? Alles aus Privatbesitz? Bei den Mengen, die hier angeboten werden kaum vorstellbar. Woher kommt denn dann das ganze Zeugs? Doch kommerzieller Verkauf von aufgekaufter Ware oder was darf man sich Anderes vorstellen. Frage ja nur mal vorsichtshalber... :rolleyes:
     
  5. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Ort:
    Duisburg
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: Hardware



    Ich hab überhaupt nix gekauft, kommt aus Firmenauflösungen usw

    Meine Güte nervt mich das hier
     
  6. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Berlin
    AW: Hardware


    Das ist aber reine Spekulation von Dir !!
    Vielleicht arbeitet er ja auf einem Recyclinghof oder er kennt jemanden dort !!
    Wie schon mal erwähnt , mich stört es nicht und den Großteil der User sicherlich auch nicht !

    Ich weiß auch nicht warum sich immer welche finden die neidisch auf andere schauen und immer alles in Frage stellen müssen !
     
  7. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Ort:
    Duisburg
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: Hardware

    ich verstehe es nicht warum es so schlimm ist wenn man versucht ein paar euros einzunehmen
     
  8. FBonNET

    FBonNET Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    1.238
    Ort:
    Lkr. Regensburg
    AW: Hardware

    Servus,

    wegen der Meckerer habe ich meine Sachen alle bei Ebay verkauft, dort muss man sich nicht rechtfertigen.
     
  9. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Hardware

    Wie kommt man jetzt darauf?

    Hätte er ne Zeitmaschiene um diese Uralthardware frisch vom LKW fallen zu lassen dann gäbe es bestimmt bessere Arten an Geld zu kommen ;-)

    Jedenfalls komme ich bei Dingen die andere Leute auf den Sperrmüll werfen nicht auf den Gedanken das es Hehlerware ist.

    cu
    usul
     
  10. JPS

    JPS Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    310
    Ort:
    Karlsruhe
    AW: Hardware

    Ich denke, die Regeln für den Flohmarkt(das ganze Forum?) sollten mal dringend überarbeitet werden.
    Der Name Flohmarkt sagt schon, daß man handeln kann, also warum feste Preise?
    VHB ist doch OK. Sieht man in jedem Anzeigenblatt.
    Und was soll das Verbot von "das ist zu teuer o. ä."? Der Anbieter weiß dadurch, daß der Preis für den Artikel den marktüblichen Preis übersteigt und kann sich anpassen.
    Wenn manche meinen, daß man für technisch veraltete Ware fast den damaligen Neupreis verlangen kann, sollte man diese wieder in die Realität bringen dürfen.
    Wenn ein Vorschlag kommt, dann kann der Anbieter ihn annehmen oder nicht.

    Warum ist man im sonstigen Forum nicht so rigoros wie hier?

    Da sollten dann einige Mitglieder schon längst aus den Forum ausgeschlossen werden, wenn sie einem anderen Mitglied z. B. beleidigend gegenübertreten.
     

Diese Seite empfehlen