1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hardware und Smartcard nach Kündigung zurückschicken

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von ente73, 14. Dezember 2012.

  1. ente73

    ente73 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,
    ich meine, ich hätte vor einem Jahr das HD-Modul und die dafür vorgesehene Smartcard getrennt zugesandt bekommen. Bin mir aber nicht sicher.
    Kann bzw. muss ich nach Vertragsablauf beides zusammen an die Retour-Adresse schicken? Und benutzen kann ich dazu einen Ausdruck von der unitymedia Seite?

    Danke im Voraus für die Tipps und Hinweise.
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.396
    Zustimmungen:
    555
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Hardware und Smartcard nach Kündigung zurückschicken


    Ja, kannst du. Einfach Retourenschein auf der unitymedia Seite ausdrucken und zurücksenden.
     

Diese Seite empfehlen