1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hardware mieten --Seite jetzt online--

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von anz, 15. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anz

    anz Senior Member

    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Seit gestern ist ist unter

    Entertain Hardware - Geräte & Zubehör

    die Seite mit Infos zum mieten der Hardware online.
    Das ganze hört sich sehr interessant an.
    Vor allem das eine Zweitbox für nur 3,95 EUR im Monat angeboten wird.

    Was ich aber auch sehr interessant finde ist, dass in der Beschreibung steht "An beiden vorhandenen USB Anschlüssen können Sie ihre mobilen USB Geräte anschließen":eek:

    Habe ich da was verpasst ?

    Gruß
    Anz
     
  2. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hardware mieten --Seite jetzt online--

    Verpaßt hast du nix, denn anschließen kannst du sie natürlich, von einer bestimmten Funktion war ja nicht die Rede. :D

    Vermutlich hat die Website aber irgendjemand externes gemacht, dem hat die Telekom die Bedienungsanleitung gegeben und der hat sie ohne nach zu denken einfach abgeschrieben. Ich kenne den MR300 zwar nicht, würde aber vermuten das auch dort etliche Fehler vorhanden sind, wie auch schon in den anderen Media Receiver Anleitungen.
     
  3. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hardware mieten --Seite jetzt online--

    Anschließen geht ja und wie man hier nachlesen konnte hat man sogar eine "Funktion", da Strom drauf ist kann man damit per USB Geräte laden, toll gell? :D
     
  4. anz

    anz Senior Member

    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hardware mieten --Seite jetzt online--


    Klasse :D
    Da soll doch nochmal jemand sagen der USB Anschluss währe zu nichts gut ;)
     
  5. Erklaerbaer

    Erklaerbaer Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hardware mieten --Seite jetzt online--



    Naja, meinen MP3- Player schafft er nicht wirklich aufzuladen:winken:
     
  6. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.657
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: Hardware mieten --Seite jetzt online--

    geht aber leider nur Telefonisch...online nicht möglich weil es nicht durch den QS gegangen ist im letzten Stepp...

    Ich habe gestern Telefonisch den W920V und MR300 mir zur Miete geholt...man weiß ja nie wann etwas neues kommt ;)

    Wir kennen ja entertain :D

    Ansonsten muss man auch sagen, das es sich für viele Lohnen wird, die Hardware sich zur Miete zu holen, da mit einer Frist von 6 Tagen Kündbar und wenn dann neue Hardware für entertain Verfügbar ist, spart man viel Zeit und Nerven.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2009
  7. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.769
    Zustimmungen:
    722
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Hardware mieten --Seite jetzt online--

    Durch die Staffelung der Mietpreise nach hinten hinaus ist das Angebot wirklich eine Überlegung wert, sofern endlich mal eine neue Recievergeneration kommen sollte.

    Noja, mittlerweile kann es mir egal sein. Das Kapitel Entertain wird im Mai geschlossen. Bin einfach nur maßlos enttäuscht über die Art und Weise wie die Deutsche Telekom mit Kunden und Problemen umgeht.
     
  8. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.657
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: Hardware mieten --Seite jetzt online--

    ich gebe dir Recht, jedoch muss ich bis Mitte des nächsten Jahres warten, bis ich dann Kündigen kann, also hat hier entertain noch etwas Zeit nachzubessern.

    Zumal ich denke, das sehr viele Neuheiten dann zur IFA kommen werden ;)

    Zumal dann auch raus sein wird, wie es im Bereich HD weitergeht.

    Ich hoffe auch, das auch bald eine neue Recievergenartion kommen wird, vielleicht zeigt man ja zur IFA etwas neues, wer weiß....

    Lassen wir uns überraschen...

    Persönlich denke ich, das man nun endlich an den Feinheiten Arbeitet und hier scheinen die größten Probleme zu liegen, die wohl sehr viel Zeit benötigen.

    Grüße
     
  9. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.769
    Zustimmungen:
    722
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Hardware mieten --Seite jetzt online--

    Schei* auf die IFA. Drei Jahre lang hat man uns dort alles mögliche gezeigt und versprochen. Davon kam nicht mal ein Viertel wirklich. Und das was kam, war der Rede nicht wert bzw. so buggy, dass man es direkt wegwerfen konnte.
     
  10. bembelkipper

    bembelkipper Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hardware mieten --Seite jetzt online--

    So also neue Hardware wird voraussichtlich erst zur IFA 2010 kommen. Aber was Funktionen und HD Sender angeht wird dieses Jahr und vor allem Anfang nächstes einiges kommen (Beispiel: Instant Restart man kommt zu spät nach Hause und hat auch nicht die Aufnahme programmiert, dann kann man die angefangene Sendungen/Film einfach zurückspulen und von vorne anschauen solange dieser noch am laufen ist). An der Bildqulität wird mittlerweile auch gearbeitet, soweit ich die Info erhalten habe. Die Sender MTVNHD, TNT, Hustler TV und TImm ist der 15.05.09 geplant für den Start. Sollte eigentlich schon im April starten: Warum dies wieder verschoben wurde, konnte ich auch nicht in Erfahrung bringen.
    Wenn sich die ÖR und die DTAG endlich mal wegen der Bandbreite für die Ausstrahlung von HD Content einigen würden, könnte endlich auch das ÖR TV Archiv kommen (dies ist eine Forderung der ÖR, solange gibt es auch das TV Archiv nicht). Mal sehen, ob die das dieses Jahr noch einigen können ( ÖR fordert eine Bandbreite von 14 - 16 Mb; Telekom gibt nur 9Mb; Bluray hat ca. 20 Mb). Dies ist übrigens auch der Grund das Arte HD noch nicht live ist.

    Ich hoffe, ich konnte wieder einmal etwas Licht ins dunkel bringen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen