1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hardware-Hersteller Terratec muss Insolvenz anmelden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Oktober 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.265
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Vor wenigen Wochen hatte sich der Hersteller für Empfangstechnik Terratec in H&S Entwicklungsgesellschaft umbenannt. Offenbar um den Markennamen zu schützen, denn das Unternehmen befindet sich seit dem 2. Oktober in einem Insolvenzverfahren. Insolvenzverwalter und Gesellschafter glauben jedoch an eine erfolgreiche Sanierung.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Hardware-Hersteller Terratec muss Insolvenz anmelden

    Bin ich wohl auch schuld ;)..ich hatte immer Soundkarten von Creative.
     
  3. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    1.029
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    AW: Hardware-Hersteller Terratec muss Insolvenz anmelden

    Ich hatte wenigstens nen DVB-T Stick von denen auch wenn ich nicht verstanden habe, dass auf der ganzen Verpackung nur einmal ganz klein "Hersteller TerraTec" zu finden war, als ob man sich für das Teil schämen müsste......
     
  4. duddsig

    duddsig Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    HTPC / DVBViewer
    AW: Hardware-Hersteller Terratec muss Insolvenz anmelden

    Na ja, nach meinem Wissensstand sind die DVB-Karten alle nicht auf deren Mist gewachsen. Die Cinergy DVBS2 z.B ist von Azurwave und taugt auch nicht besonders viel (Streamfehler). Beim DVBS-Vorgänger waren auch noch die Treiber totaler Schrott. Beides mußte ich zurückgeben.....
     

Diese Seite empfehlen