1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hardware aus ISH-Altvertrag

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von chakiri, 8. Juli 2012.

  1. chakiri

    chakiri Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    hallo,

    kann mir jemand sagen ob ein Humax PR-Fox aus einer Bestellung von ISH Family im Jahr 2005 ein Mietgerät war oder kostenlos überlassen wurde?

    Hintergrund: Ich habe hier so einen alten Vertrag den ich von meinem Vater übernommen hatte. Ich habe heute mal seit langem in das Kundencenter gesehen und dort taucht die alte Kiste als Mietgerät auf, dass bei Kündigung natürlich zurückgegeben werden soll.

    In der Auftragsbestätigung steht nur:

    1 x Set-Top-Box (2-Jahres-Vertrag) 29,00 € einmalig

    Ich habe hier zwar noch so ein Schätzchen stehen, der ursprüngliche Fox hatte aber schon lange das zeitliche gesegnet.
     
  2. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    9.321
    Zustimmungen:
    248
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Hardware aus ISH-Altvertrag

    Der Humax gehört dir! Damals existierte keine Hardware zur Miete!:winken:Steht bei mir auch so! Ist aber falsch! Rufe demnächt mal an und lasse korrigieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2012
  3. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    9.321
    Zustimmungen:
    248
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Hardware aus ISH-Altvertrag

    Twitter Direktnachricht an @Unitymediahilfe, von mir:

    Im online KSC ist unser Humax PR Fox-C fälschlicherweise als Mietreceiver eigetragen. Ich bitte um Korrektur. Danke!

    Antwort: Hallo, wir haben systemtechnisch keine Möglichkeit dies zu ändern. Wir verlangen den Receiver aber auch nicht zurück, da Sie damals einen Kaufpreis dafür entrichtet haben. Sie können sicher gehen, dass dies berücksichtigt wird. MfG ^HL
     
  4. chakiri

    chakiri Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hardware aus ISH-Altvertrag

    ich hatte heute angerufen, die Dame am Telefon hatte mir gesagt sie würde es ändern. Tatsächlich hat sie aus dem Humax nur den Eintrag 'Kunden-Receiver' gemacht, Besitzart Mietgerät ist geblieben.
     
  5. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    9.321
    Zustimmungen:
    248
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Hardware aus ISH-Altvertrag

    Bei mir steht, anstatt Kunden- Receiver der orig. Gerätename und bei allen unseren SCs steht Mietgerät. Ich vermute, man wird es demnächst korrekt anpassen. Schauen wir mal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2012
  6. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hardware aus ISH-Altvertrag

    Ich habe noch ein Uraltvertrag mit TiViDi Bundesliga(gibt es ja bekanntlich nicht mehr)+Audio(Music Choice),dafür habe ich noch Bonus kostenlos dazu bekommen und bezahle nur 1 Euro Extra in Monat.
    Alles auf der neuen I11 Karte ohne Mietreceiver usw
    Es geht also noch älter:D
     

Diese Seite empfehlen