1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HardCore-Faschings-Kalauer

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von majo, 19. Februar 2004.

  1. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Ort:
    Nordhessen
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    Anzeige
    Stand bei uns im Lokal-Blättchen, wo von einer Veranstaltung mit "heftigem" Programm"inhalt" brichtet wurde:

    <strong>Warum schliffen die Neandertaler ihre Frauen an den Haaren durch die Gegend?
    Hätten sie sie an die Beine gezogen, wäre nur Geröll unten rein gerutscht</strong> boah! breites_ breites_

    ... wenn mal kein TV dabei is winken
     
  2. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Ort:
    Nordhessen
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    Hab hier noch einen gefunden:

    <strong>"Nach 25 Jahren Ehe fragt die Frau, wie oft ihr Gatte Sie denn betrogen hätte. Woraufhin dieser antwortete - 2 Mal, einmal mit der Sekretärin und einmal mit dem Kindermädchen.
    Auf die Frage, wie oft denn die Frau den Mann betrogen hätte, antwortete diese: Auch zweimal, einmal mit dem Gesangsverein und einmal mit der Fußballmannschaft"</strong>

    Ich kannte beide nicht breites_
     
  3. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    breites_ breites_ breites_
     
  4. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.608
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    breites_ breites_ breites_ breites_ breites_
     
  5. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Ort:
    Nordhessen
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    Hab´ich die Tage im TV mitbekommen (is auch so ´ne Art hardcore breites_ ):

    <strong>Öffentliche SPD-Veranstaltung. Eine Frau stürzt hin. Ihr wird unverzüglich wieder auf die Beine geholfen, worüber sie sich sehr freut:"Vielen Dank, dass Sie mir wieder auf helfen, das kann ich ja gar nicht wieder gut machen" - "Ach das ist doch kein Problem, wählen Sie beim nächsten mal einfach nur SPD!" - "Ha, ich bin doch auf den Hintern gefallen und nicht auf den Kopf!"</strong>

    Ist zwar ´ne abgewandelte Variante, find ich aber trotzdem ganz lustig l&auml;c

    Habt ihr denn keine?
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    breites_
    Nee die sind nicht jugendfrei.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.253
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Dann führen wir hier eben auch den Jugendschutzpin ein. breites_
    Gruß Gorcon

    <small>[ 24. Februar 2004, 13:21: Beitrag editiert von: Gorcon ]</small>
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    lol ja der war gut-aber nur für IE Nutzer. breites_
     
  9. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Ort:
    Nordhessen
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    Na, DIE geb ich hier auch nicht zum besten winken
     
  10. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Ort:
    Nordhessen
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    Der Letzte (von euch kam ja nigs), hat auch nichts mit Karneval/Fasching zu tun, ist aber einer meiner besten (und ist auch hie un da bekannt):

    <strong>Mann in Kneipe, trinkt seine 3 Bierchen, muss auf Toilette. Beim Pinkeln schaut er zum Nachbarn rüber und sieht, wie dieser mit drei Strahlen pinkelt. "Ey, was is´n bei dir los? Wieso hast du drei Strahlen?" - "Ach das is ´ne alte Kriegsverletzung. Mir is da mal ´n Granatsplitter vorn drauf gezwitschert. Seitdem pinkle ich in drei Strahlen" Aha, was es alles so gibt, denkt sich der Mann, geht wieder rein und tankt weiter. Nach ein paar weiteren Bierchen muss er erneut auf Toilette. Schielt wieder zu seinem Nachbarn rüber und traut seinen Augen kaum: ein ganzer Strahlenfächer! `Willst mal zeigen was du alles so kennst`denkt er sich und fragt: "Und? Ooch ´ne alte Kriegsverletzung, was?" Der andere schwankt und lallt mit schwerer Zunge: "Nö, isch krieg´n Reißverschluß nich uff"</strong>

    Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit und wünsche eine schöne Zeit bis zum nächsten 11.11.

    l&auml;c , majo
     

Diese Seite empfehlen