1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hardcore über ASTRA ???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von STBVD, 1. August 2002.

  1. STBVD

    STBVD Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Kann mir jemand sagen welche Hardcoresender über Astra zu empfangen sind ? Ggf. die Adresse im www um die smartcard bestellen zu können ?

    Herzlichen Dank
     
  2. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    Xzone in SECA1, Abo möglich
    XXL in Via1, Abo möglich
    Kiosque PPV in SECA 1, Abo nur in F möglich
    Taquilla PPV in SECA 2, Abo nur in ES möglich
    diverse C+ NL, Fr, ES; Abo nur in x möglich

    Viel besser sieht es da auf HB aus

    SCT, Sex View, Live Sex TV, SPice Platinum: Alle abonnierbar
    D+, stream, Alpha, NOVA, nur in den entsprechenden Ländern abonnierbar

    <small>[ 01. August 2002, 10:27: Beitrag editiert von: Freakie ]</small>
     
  3. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  4. scooby

    scooby Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Auf astra ist doch no zap empfangbar.
    Da brauchst du dir nur nen dekoder anfordern ohne irgenwelche kosten zu erstatten! So heist es zu mindestens im info trailer!
     
  5. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  6. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    In Frankreich soll dass Modul nur 150 Euro kosten (immer noch 150 zu viel winken )
     
  7. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @sderrick

    kannst ja laut sagen. die wollten eh FTA senden, nur astra wollte dies nicht zulassen. also, sollten die doch ihre module für 10 euro raus rücken!!! breites_
     
  8. Nemesis

    Nemesis Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2001
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich fände es klasse, wenn es für Deutschland und Österreich einen Hardcoresender geben würde, der in Betacrypt verschlüsselt. Ich denke einfach, das der Grossteil der Digital-TV-Nutzer im Besitz einer D-BOX oder eines Betacrypttauglichen Receivers ist, allein schon wegen Premiere.

    Schade, dass in Frankreich, Niederlande oder wo auch immer in Europa noch niemand auf die Idee gekommen ist. Ich denke der Markt wäre da. Zudem muss man sich nicht noch eine 2te Sat-Box ins Regal stellen.
     
  9. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    dbox ist so oder so kein guter receiver. sorry wenn ich jemanden beleidige, aber wegen dem schritt mit der dbox als alleiniges mittel um premiere zu dekodieren, geht es nun denen so dreckig!