1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hard Rock Cafe Sender

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von mreasy2002, 3. April 2005.

  1. mreasy2002

    mreasy2002 Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    ich bin schon seit langem auf der Suche nach dem Sender, der in den Hard Rock Cafes immer läuft. Habe inzwischen rausgefunden, dass dies von Orlando aus gesteuert wird und es anscheinend nur einen für alle Cafes geben soll.

    Leider konnte ich diesen Sender noch nicht finden. :eek:

    Weiß jemand zufällig über welchen Sateliten und auf welcher Frequenz dieser ausgestrahlt wird?

    Danke für eure Hilfe.
     
  2. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hard Rock Cafe Sender

    den Serder gibt es nicht. Es sind nur Video Clips die per Web aus dem Server in Orlando downloaded sind, auf dem Server/PC des Restaurants. Jedes Restaurant kann aussuchen was er will, welche Video Clips und seine eigene Liste zum ausbauen. Also, nix auf Sat.
     
  3. mreasy2002

    mreasy2002 Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hard Rock Cafe Sender

    Danke für die Info. Schade das es hier keinen Sender gibt. Wäre natürlich super wenn man das als nicht Hard Rock Cafe besitzer auch downloaden könnte. Das wäre aber wohl zu viel des Guten.

    Auf alle Fälle kann ich nun das Suchen nach einem Sender aufgeben.