1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hard-PVR und De-Interlance!!!

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von zg3x, 31. Januar 2007.

  1. zg3x

    zg3x Junior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    35
    Anzeige
    Hi,

    mittlerweile habe ich ja eine Karte von Hauppauge mit hardware-decoder. sehr zufrieden. Vor allem die Auswahl der Aufnahmeformate.... hervorragend!

    Jetzt hab ich festgestellt, dass ich das selbe Problem wie schon bei einer der alten karten habe: Die feinen striche bei schnellem bildwechsel. Letztesmal hab ich auch sofort den richtigen tipp bekommen. aber diesmal... ich kann keine de.interlance-funktion aktivieren. gleiche firma, gleiche software. liegt das an dem decoder? wie kann ich problem noch beheben? danke schonmal

    gruß zg
     

Diese Seite empfehlen