1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Harald Schmidt will der ARD treu bleiben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Mai 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.225
    Anzeige
    Hamburg - Der Entertainer Harald Schmidt würde seinen Ende Mai 2009 auslaufenden Vertrag mit der ARD gern verlängern.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. goody

    goody Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    401
    AW: Harald Schmidt will der ARD treu bleiben

    Der sieht so langsam seine Felle davonschwimmen.
    Für lieblos runtergekurbelte chauvinistische Schnoddrigkeiten findet sich wohl immer weniger Publikum.
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Harald Schmidt will der ARD treu bleiben

    als ob das heutige durchschnittliche publikum hochwertige unterhaltung anschauen würde...
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Harald Schmidt will der ARD treu bleiben

    Ich würde es AUßERORDENTLICH begrüßen, wenn "Dirty Harry" mit Pocher seinen Vertrag verlängern und der ARD erhalten bleiben würde.


    :love::love::love::love::winken::p:love::D
     
  5. Stevie123

    Stevie123 Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    231
    AW: Harald Schmidt will der ARD treu bleiben

    Ich eher ohne Pocher. Irgendwie passen die nicht gut zusammen. So mit zwei Moderatoren ist das eh so eine Sache. Lieber Schmidt mit Sidekick Andrack.
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: Harald Schmidt will der ARD treu bleiben

    Wo kann er denn sonst hin?
    ZDF?
    Kann doch froh sein das die ARD ihn von Sat1 zurück genommen haben. :eek:
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Harald Schmidt will der ARD treu bleiben

    Schmidt mit Pocher? Geht hin und wieder. Schmidt ohne Pocher? Weltklasse. Kann man gut vergleichen, wenn man auf Sat1Comedy die Wdh. der etwas älteren Sendungen anschaut.
    Wo er seine Späße verbreitet? Von mir aus gerne weiter bei den ÖR.
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Harald Schmidt will der ARD treu bleiben

    Kein Wunder, woander würde er nicht soviele Millionen kassieren für so wenige Aufwand. Alle paar Wochen mal eine S&P Sendung mehr schlecht als recht mit ein paar schlechten Gags abnudeln und dafür ein paar Millionen kassieren. Wer würde da nicht gerne der ARD treu bleiben. Es ist manchmal schon erschreckend wie lustlos Schmidt in den Sendungen agiert. Der Höhepunkt ist ja nun das er Pocher holt um seine Arbeitsleistung um weitere 50 % zurückzufahren. :rolleyes:
     
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.687
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: Harald Schmidt will der ARD treu bleiben

    Naja er lässt ja bereits durchblicken, dass er sich seine Sendung auch wieder ohne Pocher vorstellen kann. Irgendwie rudert Schmidt in letzter Zeit was Pocher betrifft wieder etwas zurück, er hat ihn wohl überschätzt.
    Pocher wäre vielleicht schon als Gagschreiber geeignet, manchmal ist er recht kreativ, aber als Präsentator vor Publikum ist er nix. Da fehlt ihm Runde, Gewandte.
     
  10. Enny

    Enny Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    543
    Ort:
    Köthen
    AW: Harald Schmidt will der ARD treu bleiben

    H. Schmidt kann der ARD ruhig noch etwas erhalten bleiben. Aber bei Pocher sehe ich sehr schwarz. Er passt nachwievor nicht zu H. Schmidt. Pocher passt eigentlich überhaupt nicht ins Fernsehen. Zumindest nicht ins anspruchsvolle Programm.
     

Diese Seite empfehlen