1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Harald Schmidt wäre als Untermieter beliebt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juni 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.539
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    München - Die Mehrheit der Deutschen würde sich gerne mit dem TV-Entertainer Harald Schmidt die Wohnung teilen. Mit Moderator Günther Jauch würden die meisten gerne in einem Büro sitzen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Harald Schmidt wäre als Untermieter beliebt

    hammer :D
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Harald Schmidt wäre als Untermieter beliebt

    ist das schon das allseits bekannte "sommerloch"?...
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Harald Schmidt wäre als Untermieter beliebt


    Das kann "Mann" sich vorstellen. [​IMG]
     
  5. 1Live

    1Live Guest

    AW: Harald Schmidt wäre als Untermieter beliebt

    Bin gespannt wann wir die erste Nachricht wieder erleben dürfen das irgendein Chef eines Unternehmens gerne Fahrrad fährt...:cool:
     
  6. DrFalo

    DrFalo Guest

    AW: Harald Schmidt wäre als Untermieter beliebt

    Das zwei Bananen es treiben? :LOL:;)
     
  7. Zerospace

    Zerospace Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sagem DBOX2 1xI mit Linux Jtg-Image
    AW: Harald Schmidt wäre als Untermieter beliebt

    Oder doch der gute alte Sack Reis in China?
     
  8. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    238
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    AW: Harald Schmidt wäre als Untermieter beliebt

    Tschuldigung, es ist schon dämlich genug, eine solch sinnlose Umfrage zu machen. Aber noch dämlicher ist es, solchen Mist auch noch zu melden...
     
  9. matthy

    matthy Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja wer will schon mit Hubertus Albers zu tun haben... (kwT)

    kein weiterer Text :LOL:
     
  10. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Harald Schmidt wäre als Untermieter beliebt

    Es geht vermutlich viel mehr darum, ein bestimmtes Portal bekannt zu machen, von dem ich vorher noch nie was gehört hab.
    Okay ich oute mich, ich war grad auf dieser Seite und - was soll ich sagen - Hammer... Bei den wenigen Angeboten bleibt einen tatsächlich im Notfall nix anderes übrig, als sich seine Wohnung mit Alice S. zu teilen. :eek: