1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Harald Schmidt und Sky gehen getrennte Wege

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Dezember 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.839
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Zusammenarbeit von Harald Schmidt und Sky Deutschland wird beendet. Im März 2014 soll die "Harald Schmidt Show" nach zwei Jahren beim Pay-TV-Anbieter eingestellt werden.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    AW: Harald Schmidt und Sky gehen getrennte Wege

    Schade :(:(
     
  3. Kottan

    Kottan Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TXP 46 GW 10, Dr. HD F 15, Clarke Tech HH 390, HUMAX 90 Professional, Maximum XO 14

    28,2E, 23.5E, 19,2E, 15,8E, 13E, 10E, 9E, 7E, 4,8E, 4E, 0,8W, 4W, 5W
    AW: Harald Schmidt und Sky gehen getrennte Wege

    Wie es scheint, hat man es sich anders überlegt, sie läuft nach wie vor.
     
  4. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.959
    Zustimmungen:
    2.459
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Harald Schmidt und Sky gehen getrennte Wege

    Harald Schmidt war bei Sky? Muss wohl an mir vorbeigegangen sein^^
     
  5. Unser Charly

    Unser Charly Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Harald Schmidt und Sky gehen getrennte Wege

    Gott sei Dank
     
  6. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Harald Schmidt und Sky gehen getrennte Wege

    Das ist sehr zu bedauern, wird aber den meisten wohl eh kaum auffallen wenn diese oder ähnliche Sendungen wegfallen. Denn sie haben weder auf Sportsendern noch auf Filmsendern keinen nennenwerten erfolg. Daher fehlt der lange beantragte Unterhaltungssender und eine Programmstruktur. Wenn es diese Struktur gäbe, hätte ich nichts zu meckern und auch die Zuschauer würden den noch nicht gelaunchten Sender einschalten um auch Schmidt zu sehen, mit einer eventuell längeren Sendezeit. Aber da dieser Sender fehlt...

    Nun ja, die wissen schon was sie machen bei sky. Schade nur um die fehlende Programmstruktur, damit wäre das Ende der Show noch sicher um Jahre verschoben geblieben.
     
  7. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Harald Schmidt und Sky gehen getrennte Wege

    Wenn er dann in Zukunft wirklich gar nicht mehr in Erscheinung treten würde, wäre das eine Spitzenmeldung. Ich befürchte aber er kriegt weiterhin Mikrofone hingehalten...
     
  8. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.677
    Zustimmungen:
    855
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Harald Schmidt und Sky gehen getrennte Wege

    Es verwundert nicht, dass SKY jetzt loslässt. Hat diese Show seit der ersten Ausstrahlung bei Sat 1 seit dem 05.12.1995 kaum eine wirkliche Neuerung erfahren. Selbst unzählige "kreative Pausen" so der eigene Wortlaut führten nur wenig zu neuer Kreativität.
    Selbst der Wechsel von Sender zu Sender machte die Show nicht besser und sie verlor sich mehr und mehr in Bedeutungslosigkeit. Daher ist die Beendigung der Zusammenarbeit m.E. die beste Option.
    Mal schauen wohin die Karawane der Kogel-Truppe als nächstes mit ihrer Show hinziehen wird. ZDF und RTL-Gruppe sind bislang unerforschtes Gebiet. Oder wird es doch ein Kleinstsender zur Verwertung der (spöttisch ausgedrückt) Resterampe.
     
  9. samlux

    samlux Platin Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    2.367
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Harald Schmidt und Sky gehen getrennte Wege

    nee, das wars...ausser Tele 5 bleibt noch !!!:D
     
  10. patrick091184

    patrick091184 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Harald Schmidt und Sky gehen getrennte Wege

    Das wurde Zeit, den Herr Schmidt findet sich selber nur Witzig. Über den kann man einfach nicht lachen. Das ist der erste gute Schritt in Richtung "Gutes" Pay TV.
    DANKE SKY!
     

Diese Seite empfehlen