1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Harald Schmidt spielt Obdachlosen in neuer Folge von "Unser Charly"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Januar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.103
    Anzeige
    Mainz - Nach seiner Gastmoderation im "Heute Journal" und seinem Auftritt im "Traumschiff" am Neujahrstag stattet Harald Schmidt dem ZDF erneut einen Besuch ab.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Harald Schmidt spielt Obdachlosen in neuer Folge von "Unser Charly"

    Unterschichten Fernsehen?
    Ach nee, kommt ja bei den ÖR`s, von daher kann man von einer hoch anspruchsvollen Serie ausgehen! :love::winken::love:
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Harald Schmidt spielt Obdachlosen in neuer Folge von "Unser Charly"

    sagt mal...dürfen die sender überhaupt noch unterhaltung senden ? wenn ich das immer lese bei euch, dann dürfen wohl nur noch kultursendungen laufen oder wie ?!
     
  4. AW: Harald Schmidt spielt Obdachlosen in neuer Folge von "Unser Charly"

    Wer Brauch schon Schmidt:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Harald Schmidt spielt Obdachlosen in neuer Folge von "Unser Charly"


    Wer ist BRAUCH:confused: :confused: :confused:
     
  6. AW: Harald Schmidt spielt Obdachlosen in neuer Folge von "Unser Charly"

    Erich Brauch:eek: :eek: :eek:
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Harald Schmidt spielt Obdachlosen in neuer Folge von "Unser Charly"

    Wenn du Unterhaltung als Unterschicht abstempelst sicherlich...

    Kennst du die serie? :rolleyes:

    War Lassy Unterschicht?
    Oder Flipper?
     
  8. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.707
    Ort:
    nahe heilbronn
    AW: Harald Schmidt spielt Obdachlosen in neuer Folge von "Unser Charly"

    Erst Traumschiff, dann sowas :eek:

    Ich könnt heulen, wenn ich sehe, was Schmidt zur Zeit macht.
     

Diese Seite empfehlen