1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Harald Schmidt soll ARD-"Satire Gipfel" übernehmen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. August 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.689
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hamburg - Late-Night-Mann Harald Schmidt könnte ab 2011 die ARD-Kabarettsendung "Satire Gipfel" von Mathias Richling übernehmen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. jetzt1080i

    jetzt1080i Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Harald Schmidt soll ARD-"Satire Gipfel" übernehmen

    Ich glaube nicht, daß das Quoten-Tief an Richling liegt - noch glaube ich, daß ein völlig überbezahlter Harald Schmid überhaupt das Niveau der Sendung halten kann.
    Offengestanden finde ich den "Satire-Gipfel" insgesamt besser als die letzten "Scheibenwischer" Jahre als Hildebrandt schon etwas an Biss verloren hatte.

    Liegt wohl eher am Sendeplatz, dem Markteting der ARD oder dem fehlenden Interesse der Zuschauer, wenn´s mit den Quoten nicht klappt...
     
  3. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Harald Schmidt soll ARD-"Satire Gipfel" übernehmen

    die Schmidt Show ist tot , also wohin mit Harald in der ARD ? die Idee zum Satire Gipfel hat für mich etwas Scharm . Schmidt braucht auf alle Fälle ein anderes Format.
     
  4. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.414
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Harald Schmidt soll ARD-"Satire Gipfel" übernehmen

    seh ich genauso, hab Schmidt in der ARD vllt. anfangs 2-3 eingeschaltet. Lief total unregelmässig u. schien so wie eine Billig-Light-ausgabe der ehemaligen SAT.1-Show.

    Da guck ich besser die alten Folgen auf SAT.1 Comedy. Leider gibt es dort nicht die ersten Shows zu sehen, sondern nur eine Schleife ab ca. 2001.
     
  5. K0900

    K0900 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Harald Schmidt soll ARD-"Satire Gipfel" übernehmen

    Schmidt - boahhhh - NICHT SCHON WIEDER !!!!!

    :wüt::wüt::eek::wüt::wüt:
     
  6. lex12

    lex12 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Harald Schmidt soll ARD-"Satire Gipfel" übernehmen

    Bloß nicht. Dann hätte es sich für mich erledigt mit dem Satire Gipfel.
     
  7. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Harald Schmidt soll ARD-"Satire Gipfel" übernehmen

    dafür würde man andere dazu gewinnen ,hier müssten jetzt die Erbsenzähler mal rechnen was mehr Zuschauer bringt
     
  8. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: Harald Schmidt soll ARD-"Satire Gipfel" übernehmen

    Da gehe ich 100%ig mit. Richling war der Tod der Sendung, und die Schmidt-Show ist vllt. noch nicht tot, aber sie müffelt schon.

    Richlings Auftritte in Frauenkleidern sind einfach nur noch peinlich.

    Die ARD würde mit all den Änderungen/Neuankömmlingen zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.
     
  9. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.730
    Zustimmungen:
    1.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Harald Schmidt soll ARD-"Satire Gipfel" übernehmen

    Den Barwasser ließ man ziehen und zaubert den übers Verfallsdatum abgelaufenden Schmidt aus dem Hut.

    Versteh das nicht...
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.541
    Zustimmungen:
    1.533
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Harald Schmidt soll ARD-"Satire Gipfel" übernehmen

    Bitte den Satire Gipfel einstellen. Richling albert sich schon viel zu lange durch die ARD.
    Schmidt ist keine Ersatzlösung.
    Eventuell ein Neuanfang mit unverbrauchten Köpfen und neuem Konzept.
     

Diese Seite empfehlen