1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Harald Schmidt Show" startet in zweites Jahr bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. August 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.781
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die ausgedehnte Sommerpause von Harald Schmidt ist vorbei. Mitte September geht er mit seiner Late Night wieder auf Sendung - und startet in sein zweites Jahr bei Sky. Die "Harald Schmidt Show" bekommt zur neuen Saison zudem eine zusätzliche Best-Of-Sendung.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.441
    Zustimmungen:
    2.299
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: "Harald Schmidt Show" startet in zweites Jahr bei Sky

    Na endlich.
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.462
    Zustimmungen:
    275
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: "Harald Schmidt Show" startet in zweites Jahr bei Sky

    Die Sommerpause von HS war einfach zu lang.

    Um ihn ist es sehr ruhig geworden, die Zuschauer vergessen einen schnell, wenn man so lange nicht mehr auf dem Bildschirm zu sehen ist.

    Ich gehe davon aus, dass die HSS maximal noch zwei Jahre bei Sky laufen wird, dann ist es für "Dirty Harry" im TV endgültig vorbei!

    :(:eek:
     
  4. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Harald Schmidt Show" startet in zweites Jahr bei Sky

    Schade ich werd ihn dann nur noch bis Ende Oktober sehen dann ist endgültig Feierabend mit sky bei mir.
     
  5. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.428
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Harald Schmidt Show" startet in zweites Jahr bei Sky

    Wenn er wenigstens einen 1 Euro Job bei Sky hätte würde ich ja nichts sagen, aber bei solch einem hohen Salär? Naja, egal schaue den nicht!
     
  6. americanway

    americanway Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Harald Schmidt Show" startet in zweites Jahr bei Sky

    Endlich!
    Ich freue mich.
     
  7. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    620
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Harald Schmidt Show" startet in zweites Jahr bei Sky

    Ach den gibts auch noch? :eek:
    Lange nicht mehr gesehen, seitdem der im Himmel verschwunden ist.
     
  8. HNIKAR

    HNIKAR Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2013
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Harald Schmidt Show" startet in zweites Jahr bei Sky

    Achwas, der kann doch noch ehrenamtlich zu Tele 5 oder so... :D
    Kalki kalkt sich dort auch noch für zwofuffzich bis zur Rente durch...
     

Diese Seite empfehlen