1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Harald Schmidt Show" bereits ab 4. September bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Juni 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.239
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bereits eine Woche früher als angekündigt wird Entertainer Harald Schmidt mit seiner gleichnamigen Talk-Sendung im Abo-Angebot von Sky zu sehen sein. Am 4. Septermber startet die "Harald Schmit Show" bei den Bezahlsendern Sky Hits und Sky Atlantic HD.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: "Harald Schmidt Show" bereits ab 4. September bei Sky

    Es gibt sie noch, die guten Nachrichten!

    Welcome back, dirty Harry! :winken:
     
  3. Harmonia

    Harmonia Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VU+Duo2 (openatv)
    AW: "Harald Schmidt Show" bereits ab 4. September bei Sky

    Da schauen KD Kunden bei einem weiteren Highlight in die Röhre.
    Es ist zum . . . . . !
     
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.068
    Zustimmungen:
    444
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    Sky Hits kannst du doch bei KDG empfangen.
     
  5. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.710
    Zustimmungen:
    1.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Harald Schmidt Show" bereits ab 4. September bei Sky

    Jemanden der bereits bei den ÖR und im TrashTV gescheitert ist, würde ich nicht gerade als "Highlight" des PayTV bezeichnen.
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Harald Schmidt Show" bereits ab 4. September bei Sky

    Die Entscheidung von Sky halte ich immer noch für richtig, aber das ist nur der erste Schritt. Aufbauen und den Schmidt dann nach 1 Jahr oder spätestens 1 1/2 Jahren rauswerfen und durch jemanden ersetzen, der dann die Show übernimmt. Ohne Bruch, ohne Konzeptänderung. Nur einfach ein Nachfolger.
     
  7. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.133
    Zustimmungen:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Harald Schmidt Show" bereits ab 4. September bei Sky

    Braucht der das Geld so dringend? :rolleyes::p
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Harald Schmidt Show" bereits ab 4. September bei Sky

    Privat versichert! :D
     
  9. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: "Harald Schmidt Show" bereits ab 4. September bei Sky

    nee...DF brauch dringend nachschub für die sogenannte "rubrik", "pointen des tages"... :LOL:
     
  10. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: "Harald Schmidt Show" bereits ab 4. September bei Sky

    Es wäre enttäuschend, wenn er so tief gesunken wäre, das Trash- und Volksmusiker Publikum zu begeistern ... intelligenter Humur und Satire sind nun einmal nicht massentauglich ...
     

Diese Seite empfehlen