1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Harald Schmidt Show" bereits ab 4. September bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Juni 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bereits eine Woche früher als angekündigt wird Entertainer Harald Schmidt mit seiner gleichnamigen Talk-Sendung im Abo-Angebot von Sky zu sehen sein. Am 4. Septermber startet die "Harald Schmit Show" bei den Bezahlsendern Sky Hits und Sky Atlantic HD.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: "Harald Schmidt Show" bereits ab 4. September bei Sky

    Es gibt sie noch, die guten Nachrichten!

    Welcome back, dirty Harry! :winken:
     
  3. Harmonia

    Harmonia Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: "Harald Schmidt Show" bereits ab 4. September bei Sky

    Da schauen KD Kunden bei einem weiteren Highlight in die Röhre.
    Es ist zum . . . . . !
     
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Sky Hits kannst du doch bei KDG empfangen.
     
  5. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Harald Schmidt Show" bereits ab 4. September bei Sky

    Jemanden der bereits bei den ÖR und im TrashTV gescheitert ist, würde ich nicht gerade als "Highlight" des PayTV bezeichnen.
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Harald Schmidt Show" bereits ab 4. September bei Sky

    Die Entscheidung von Sky halte ich immer noch für richtig, aber das ist nur der erste Schritt. Aufbauen und den Schmidt dann nach 1 Jahr oder spätestens 1 1/2 Jahren rauswerfen und durch jemanden ersetzen, der dann die Show übernimmt. Ohne Bruch, ohne Konzeptänderung. Nur einfach ein Nachfolger.
     
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: "Harald Schmidt Show" bereits ab 4. September bei Sky

    Braucht der das Geld so dringend? :rolleyes::p
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Harald Schmidt Show" bereits ab 4. September bei Sky

    Privat versichert! :D
     
  9. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: "Harald Schmidt Show" bereits ab 4. September bei Sky

    nee...DF brauch dringend nachschub für die sogenannte "rubrik", "pointen des tages"... :LOL:
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: "Harald Schmidt Show" bereits ab 4. September bei Sky

    Es wäre enttäuschend, wenn er so tief gesunken wäre, das Trash- und Volksmusiker Publikum zu begeistern ... intelligenter Humur und Satire sind nun einmal nicht massentauglich ...