1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Harald Schmidt: Letzte Late-Night-Show im Ersten am 2. Juni

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Mai 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.329
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Komiker Harald Schmidt verabschiedet sich am 2. Juni bei der ARD in die Sommerpause. Danach kehrt er dem öffentlich-rechtlichen Kanal den Rücken und kehrt im September mit einem ähnlichen Konzept bei seinem früheren Haussender Sat 1 zurück.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.370
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Harald Schmidt: Letzte Late-Night-Show im Ersten am 2. Juni

    dienstags u. mittwochs gefällt mir sehr gut, auf jeden Fall besser als donnerstags. In der ARD hab ich Harald Schmidt kaum geguckt. Zuletzt lief es ja einigermassen wöchentlich, aber sonst wußte man immer nie wann die Show läuft.
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.391
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Harald Schmidt: Letzte Late-Night-Show im Ersten am 2. Juni

    Als Schmidt 4 mal, zum Schluß sogar 5 Mal die Woche auf Sat.1 kam wurde der Schmidt-Fan einfach übersättigt. :(
    Zweimal die Woche ist viel besser!
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Harald Schmidt: Letzte Late-Night-Show im Ersten am 2. Juni

    schade, daß er die ARD verlässt. in letzter zeit war die show wieder richtig gut!
     
  5. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Harald Schmidt: Letzte Late-Night-Show im Ersten am 2. Juni

    Abwarten. Wer weiß, was er bei Sat.1 macht.
     
  6. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.505
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Harald Schmidt: Letzte Late-Night-Show im Ersten am 2. Juni

    als alter SchmidtFan (seit Schmidteinander) hab in den letzten ARD Jahren kaum bis gar nicht mehr geschaut

    er war einfach nur noch langweilig + seine Gäste auch

    (wer der möglichkeit hat, vergleicht mal mit Conan o'Brien aus den Staaten zB, WELTEN dazwischen, war mal anders) :-(
     
  7. Tacheles

    Tacheles Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Harald Schmidt: Letzte Late-Night-Show im Ersten am 2. Juni

    Bei der ARD war das ja auch eher "Harald Schmidt's TV Total".
     
  8. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.081
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Harald Schmidt: Letzte Late-Night-Show im Ersten am 2. Juni

    Gibts eigentlich keine Möglichkeit, dass Andrack wieder mitmischt? :confused:

    Kommt Zerlett auch mit? :confused:
     
  9. Tacheles

    Tacheles Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Harald Schmidt: Letzte Late-Night-Show im Ersten am 2. Juni

    Manuel Andrack ist nicht in der Planung.
    Es soll auch kein Sidekick geben.
     
  10. Jogi_SI

    Jogi_SI Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Harald Schmidt: Letzte Late-Night-Show im Ersten am 2. Juni

    Also mir persönlich haben die Sendungen aus dem Jahr 2003 mit Andrack bisher am besten gefallen. Das war das letzte Jahr auf Sat.1. Wurde vor ein paar Monaten nochmal auf Sat.1 Comedy wiederholt.
     

Diese Seite empfehlen