1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Harald Schmidt" läuft künftig nur noch donnerstags

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. April 2007.

  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: "Harald Schmidt" läuft künftig nur noch donnerstags

    Alles was dir gefällt und anderen nicht ist anspruchsvoll?
    Das haben wir ja nun mitbekommen.
    Ich bin dagegen anspruchslos und hätte lieber Urban Priol einmal die Woche als Harald Schmidt! :cool:
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: "Harald Schmidt" läuft künftig nur noch donnerstags

    Harald Schmidt finde ich okay. Aber bei einer Sendezeit von mehr als einer halben Stunde könnte dem Harald Schmidt der Stoff ausgehen und die Sendung Längen bekommen
     
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Harald Schmidt" läuft künftig nur noch donnerstags


    Mmh also ich hätte auch lieber den Priol 1x die Woche statt dem Schmidt. ;)
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Harald Schmidt" läuft künftig nur noch donnerstags

    Schmidt ist cool.
    Aber der braucht jemand der ihn richtig herausfordert.
    20 Kalauer Schreiber die er hat drehen sich bei seiner Sendung im Kreis. :eek:
     
  5. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: "Harald Schmidt" läuft künftig nur noch donnerstags

    Ich fand Mi Do 30 Minuten gut!

    Die ersten Folgen seit der "Auferstehung" waren nicht so pralle, aber seitdem gucke ich HS immer!

    Der Bomber - HS erklärt Fußball
    HS verkleidet sich als Adolf Hitler und hält eine Rede ans Deutsche Volk

    uvm. GENIAL!

    Auch wie er Politische Themen versteckt abfrühstückt, dass kann nur er.
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Harald Schmidt" läuft künftig nur noch donnerstags

    Haben die nicht letzten Monat Schmidt 7Millionen im neuen Vertrag hinterher geworfen?
    Da hätte Priol sicher mehr draus gemacht oder gebraucht? :cool:
    Aber wir haben ja noch ZDF/3Sat:cool:
     
  7. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Harald Schmidt" läuft künftig nur noch donnerstags

    Mein absoluter Favorit: HS erklärt mit Lego Figuren die griechische Mythologie. Das war allerdings noch zu Sat.1 Zeiten
     
  8. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Harald Schmidt" läuft künftig nur noch donnerstags

    Was würde Schmidt darauf antworten: "Sie wissen doch, die Zahlen, die da in der Presse stehen, stimmen alle nicht, nicht mal annähernd. Die sind alle viel zu niedrig.":cool:
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Harald Schmidt" läuft künftig nur noch donnerstags

    Schmidt meinte dass das nur sein Anteil währe.
    Die 300,- die Andrack bekommt seien ebenso wenig enthalten wie die Produktionskosten. :cool: