1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Harald Schmidt" läuft künftig nur noch donnerstags

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. April 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.218
    Anzeige
    Stuttgart - Die Late-Night-Show "Harald Schmidt" wird ab Herbst nur noch am Donnerstagabend, dafür aber für eine Stunde im Ersten zu sehen sein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. webtrailer

    webtrailer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    654
    AW: "Harald Schmidt" läuft künftig nur noch donnerstags

    Der Link funzt nicht.
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: "Harald Schmidt" läuft künftig nur noch donnerstags

    naja...warum nicht...ist ja nicht schlimm. ich hab mir die sendung eh meist im dritten angesehn am wochenende, wenn beide folgen hintereinander gezeigt wurden.
     
  4. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
  5. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: "Harald Schmidt" läuft künftig nur noch donnerstags

    sorry, aber ich hab den Eindruck, dass Harald Schmidt seiner Rückkehr zahm und langweilig geworden ist.
    Ich schau mir auch oft die Doppelfolge im Dritten an. Meistens schalte ich dann aber weg, weil bei HS einfach die Luft raus ist.
    Es hat den Anschein, als will er nur seine halbe Stunde absitzen.
     
  6. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: "Harald Schmidt" läuft künftig nur noch donnerstags

    also eine show und nur eine halbe stunde wären das beste, denn dann wäre die show wieder gut
     
  7. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.000
    Ort:
    Hamburg
    AW: "Harald Schmidt" läuft künftig nur noch donnerstags

    Hier gibt es öfter mal Datenbankfehler, wodurch Seiten nicht mehr aufrufbar sind. ;)
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: "Harald Schmidt" läuft künftig nur noch donnerstags

    Den teuren Schwachsinn kann man ruhig einstampfen. Wech damit. Harry hat ja nun mehr als genug Kohle...
     
  9. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: "Harald Schmidt" läuft künftig nur noch donnerstags

    Wer braucht schon diesen Selbstdarsteller??? Ich zumindest nicht.
     
  10. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: "Harald Schmidt" läuft künftig nur noch donnerstags


    Weil anspruchsvoller Humor nicht dein Ding ist?
     

Diese Seite empfehlen