1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Harald Schmidt kehrt zurück in der ARD !!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SchwarzerLord, 29. Oktober 2004.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Harald Schmidt kehrt zurück in die ARD !!!

    Ende Dezember geht es wohl los, Mi/Do jeweils ab 23 Uhr: http://www.sueddeutsche.de/panorama/artikel/123/42081/
    :love:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2005
  2. Satikus

    Satikus Guest

  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Harald Schmidt kehrt zurück in der ARD !!!

    1. Habe ich nicht gesehen.
    2. Doppelt hält besser.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Harald Schmidt kehrt zurück in der ARD !!!

    Ich hoffe doch Streber-Manu wird _nicht_ eingestellt! Der nervt!
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Harald Schmidt kehrt zurück in der ARD !!!

    Hi!

    Ich mag Manuel Andrack und hoffe, dass er ebenfalls dabei sein wird.

    Greets
    Zodac
     
  8. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Harald Schmidt kehrt zurück in der ARD !!!

    mögen tu ich ihn zwar nicht aber ich bin der Meinung, man sollte ihn dabei haben. Schmidt allein ist nicht so erquickend, da er allein mit den Monologen zu schnell langweilig würde. Schmidt's Kultstatus kam bei seiner Late-Show in SAT.1 auch erst, als er anfing, sich mit Zerlett und später Andrack zu unterhalten.

    In den USA ist das übrigens auch so. Letterman, O'Brian, Leno und Co. haben alle einen Co-Host und sei es nur der Band-Leader.
    Ohne CoHost wäre es extremst langweilig.

    Also lieber so einen Spaggn wie den "alten Schweden" vom Tele 5 Nachtfalken ;) als gar keinen und reinste Langeweile.
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Harald Schmidt kehrt zurück in der ARD !!!

    Ich bin dafür, weitgehend die "alte" Besetzung wieder zu nehmen. War doch meistens recht lustig.
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Harald Schmidt kehrt zurück in der ARD !!!

    Andrack ist _kein_ Sidekick. Er hat es einfach nicht drauf. Er ist _kein_ Feuerstein, auch kein Schwede - er ist einfach nur der Streber-Manu der nervt. Als er noch auf die Biertrinkerrolle reduziert wurde war er lustig. Aber am Ende fast soviel Platz einnahm wie sein Chef war er nur noch nervig. Ein Sidekick sollte auch bitte einer bleiben und nicht 30-50 % der Sendung einnehmen. Wörter und Phrase soll er Cheffe zuwerfen, wenn der gerade nicht weiterkommt. ;)