1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Harald Schmidt ist zurück auf dem Bildschirm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. September 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.289
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Berlin - Am Donnerstag startet Harald Schmidt wieder in der ARD seine überarbeitete gleichnamige Late-Night-Show.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. moonbeam72

    moonbeam72 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Harald Schmidt ist zurück auf dem Bildschirm

    Es darf wieder gehofft werden. Und das von einem Harald-Schmidt-Fan der ersten Stunde, der anlässlich von Schmidt&Pocher entnervt aufgegeben hatte ...
     
  3. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Harald Schmidt ist zurück auf dem Bildschirm

    Ich bin auch Harald Schmidt Fan, und hab seit knapp 2 Jahren nicht mehr geguckt wegen Pocher.
    Freue mich schon auf die neue Show ohne Pocher morgen. :D
     
  4. MSVjules

    MSVjules Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Harald Schmidt ist zurück auf dem Bildschirm

    pocher war nich so schlüm aber freue mich !!!!!!!!!
    juhu mal wieder was für unter 60 leute ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2009
  5. burke67

    burke67 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Harald Schmidt ist zurück auf dem Bildschirm

    Ich freue mich auch schon auf die neue Staffel von Harald Schmidt.
    (Ja, auch ich habe eine Pocher-Pause gemacht.)
     
  6. boiler

    boiler Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Harald Schmidt ist zurück auf dem Bildschirm

    Freu mich auf heute Abend. Endlich wieder Harald Schmidt solo!!
    Habe auch ne "Pocher-Pause" gemacht. Hoffentlich findet er zu alter Stärke zurück!!!
     
  7. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.578
    Zustimmungen:
    702
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Harald Schmidt ist zurück auf dem Bildschirm


    Wieviele Leute muss man denn sein, um die show sehen zu können? :D
     
  8. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Harald Schmidt ist zurück auf dem Bildschirm

    Harald Schmidt ist supercool
    :love:
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Harald Schmidt ist zurück auf dem Bildschirm

    also so schlimm fand ich schmidt&pocher garnicht. klar, hätte besser sein können.
     
  10. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Harald Schmidt ist zurück auf dem Bildschirm

    Aber 1x wöchentlich 43 Minuten? Das ist keine Late Night, die lebt davon die Ereignisse das Tages zu kommentieren. Und zwar mehr oder weniger täglich und nicht einmal pro Woche.
    Bei Sat.1 lief er 4-5 Mal die Woche mit netto knapp 40 min (+Werbung). Bei der ARD lief er anfangs 2 Mal die Woche à 30 Minuten.
    Schmidt&Pocher lief 1 Mal pro Woche 60 Min.

    Und jetzt 1x 43 min? Super.
     

Diese Seite empfehlen