1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Harald Schmidt: "Ich bin jetzt da, wo ich hingehöre"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. September 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.177
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Zum Neustart der "Harald Schmidt Show" bei Sat.1 hat der Late-Night-König in einem verbalen Rundumschlag vergiftetes Lob an Kollegen, Öffentlich-Rechtliche und Privatsender gleichermaßen ausgeteilt. Insbesondere Thomas Gottschalk bekam dabei für den Wechsel zur ARD sein Fett weg.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. AW: Harald Schmidt: "Ich bin jetzt da, wo ich hingehöre"

    stimmt. Mit so einem Niveau passt der auch nur zum PrimatenTV. Wundert mich, dass er nicht direkt zum Tiefpunkt der TV-Sender gewechselt ist: RTL.
     
  3. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Harald Schmidt: "Ich bin jetzt da, wo ich hingehöre"


    Vollste Zustimmung was deine signatur angeht.
     
  4. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Harald Schmidt: "Ich bin jetzt da, wo ich hingehöre"

    Schmidt nimmt die Backen ganz schön voll. Ich wünsche ihm miese Quoten. :eek:
     
  5. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.783
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Harald Schmidt: "Ich bin jetzt da, wo ich hingehöre"

    Nach meiner persönlichen Meinung ist Schmidt schon seit gut 10 Jahren nix mehr !!!

    Mit dem "Andrack" oder wie ähnlich wurde es richtig lahmmmmmmmmmm
     
  6. cineclub

    cineclub Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Harald Schmidt: "Ich bin jetzt da, wo ich hingehöre"

    Schmidt gehört auf den Müllhaufen der TV-Geschichte!
     
  7. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Harald Schmidt: "Ich bin jetzt da, wo ich hingehöre"

    Was anderes als über andere herzuziehen hat der noch nie fertig gebracht. Ein Unsympath wie er im Buche steht.
     
  8. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Harald Schmidt: "Ich bin jetzt da, wo ich hingehöre"

    Ironie ist halt nicht jedermanns Sache...
     
  9. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.400
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Harald Schmidt: "Ich bin jetzt da, wo ich hingehöre"

    Ja genau, seitdem Andrack dabei war hab ich nur noch selten geguckt u. im Ersten fast gar nicht mehr.
    mal sehen, hoffe es wird jetzt wieder so wie bei SAT.1 früher.
     
  10. AW: Harald Schmidt: "Ich bin jetzt da, wo ich hingehöre"

    Polen-Witze sind nach deiner kruden Weltanschauung also nichts als Ironie? Gottseidank bin ich kein Beamter...
     

Diese Seite empfehlen