1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Harald Schmidt: Ich bin einer Jugend-Illusion hinterher gerannt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. November 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.713
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Entertainer Harald Schmidt will nicht länger Theater spielen. Auf der Bühne habe er irgendwann feststellen müssen, dass er mit den Profi-Darstellern einfach nicht mithalten könne.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.805
    Zustimmungen:
    1.763
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Harald Schmidt: Ich bin einer Jugend-Illusion hinterher gerannt

    Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung.

    Habe Schmidt schon im Theater gesehen und man merkte sehr wohl, dass er zwischen richtigen Schauspielern ein Fremdkörper bzw. Exot ist.

    Das gleiche gilt für seine Schauspielerei im TV. Habe ihn ein paar mal beim Traumschiff oder in einer Krimiserie gesehen. Auch als richtiger Schauspieler kann er nicht überzeugen.

    Der Film Late-Show ist hier noch das beste Machwerk von ihm.

    Er ist eine Rampensau. Aber eben nur im Talk-Bereich.
     
  3. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    2.812
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Harald Schmidt: Ich bin einer Jugend-Illusion hinterher gerannt

    Leider ist er auch als Rampensau bereits über dem Zenit.

    Schade, dass wirklich gute Leute meistens nicht wissen, wann Schluss ist :(.
     
  4. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.914
    Zustimmungen:
    731
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Harald Schmidt: Ich bin einer Jugend-Illusion hinterher gerannt

    @atomino63
    Doch, wirklich gute Leute wissen das...
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Harald Schmidt: Ich bin einer Jugend-Illusion hinterher gerannt

    und was wäre, wenn er sich aus dem TV zurückgezogen hätte? was hättet ihr davon? genau...NIX! zwingt euch ja niemand, ihn anzuschauen! ich tue es auch nicht mehr, seitdem er wieder bei SAT1 ist! deswegen ist es mir egal, was er da macht!
     
  6. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.235
    Zustimmungen:
    2.000
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Harald Schmidt: Ich bin einer Jugend-Illusion hinterher gerannt

    Tcha, wäre er mal lieber in jüngeren Tagen etwas länger mit der Trommel um den Baum gerannt, dann hätte er vielleicht jene Aussage:
    und diese
    die man auch interpretieren kann als, "ich weiß das ich als Theater Schauspieler nicht der Bringer war, leider kam die Erkenntnis sehr spät", sich ersparen können. Was Fritzchen ... und so weiter usf.
     
  7. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.805
    Zustimmungen:
    1.763
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Harald Schmidt: Ich bin einer Jugend-Illusion hinterher gerannt

    Wenigstens ist Schmidt ehrlich und erkennt, dass er es mit den anderen nicht aufnehmen kann.

    Das rechne ich Schmidt hoch an. Er gibt immer unumwunden zu, sofern mal was in die Hose ging. Z.B. beschönigt er bis heute seine komische Bootsfahrt-Sendung nicht.

    Seine Late-Night Show macht er heute immer noch gut und sehr routiniert... Besser als 90 %, was sonst auf dem Humor- bzw. Talksektor gesendet wird.
     
  8. tv--satt

    tv--satt Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Harald Schmidt: Ich bin einer Jugend-Illusion hinterher gerannt

    trotzdem wird er nicht mal zu 10% seinem eigenen anspruch gerecht, wie die us vorbilder zu sein

    da er das nie sein wird, kann er das auch gleich aufgeben...

    dass das bereits 4 malige senderhupfen nicht mehr ernst zu nehmen ist, kommt erschwertend dazu
     
  9. Gato

    Gato Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sat-TV (Astra 19,2°Ost / HotBird 13°Ost).
    HDTV mit "TechniSat DigiCorder ISIO S" (HbbTV) und "TechniSat DigiCorder HD S2-Plus"
    DVB-T (Edision)
    BluRay (Phillips)
    DAB+ (TechniSat, PURE), im Auto (SONY)
    Internetradio (TechniSat DigitRadio 500)...
    AW: Harald Schmidt: Ich bin einer Jugend-Illusion hinterher gerannt

    Im deutschsprachigen Raum ist bisher noch keiner angetreten, der es besser kann!
    Alle, die sich daran versucht haben, konnten Harald Schmidt nicht mal annähernd das Wasser reichen und sind nicht zuletzt deshalb gescheitert.
    Außerdem sollte Schmidt auch keine 100%ige Kopie der Amerikaner sein, das würde hier auch nicht funktionieren.

    Wer also ständig an Kollege Schmidt herumkritisiert, soll's erst mal besser machen!

    Den letzten Senderwechsel hat im Übrigen unsere große mit Entscheidern zugepflasterte ARD selbst verbockt!
     
  10. tv--satt

    tv--satt Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Harald Schmidt: Ich bin einer Jugend-Illusion hinterher gerannt

    kollege schmidt?

    wie heißt deine late nite show im dt. fernsehen?

    schmidt hat selbst in einem interview vor 10 jahren gesagt, er will eine show wie leno und letterman machen.

    und um festzustellen, dass er das nicht kann, muss ich selber keine late night show machen, gell!!!!!

    und btw. : ich muss kein ei legen können, um festzustellen ob ein ei gut ist oder nicht!!!
     

Diese Seite empfehlen