1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Harald Schmidt hat genug vom Fernsehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Februar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    104.306
    Zustimmungen:
    1.040
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Harald Schmidt möchte seine Show nach dem Aus bei Sky offenbar abseits des TV-Bildschirms als Theater fortführen. Mit dem Fernsehen hat der Entertainer nach eigenen Angaben jedoch abgeschlossen. Er habe keine Lust mehr auf gesichtslose TV-Bosse.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    4.236
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Harald Schmidt hat genug vom Fernsehen

    Gut, ich habe schon lange genug vom Schmidt.

    Wenn man den Artikel liest, kommen einen schon Zweifel, ob dieser Mensch zur Selbstkritik fähig ist.
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    28.813
    Zustimmungen:
    11.907
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Harald Schmidt hat genug vom Fernsehen

    Ich wollte es gerade sagen, man kann es auch umgekehrt formulieren:

    Der deutsche TV Zuschauer hat genug von Harald Schmidt :winken:
     
  4. alex.o

    alex.o Gold Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Harald Schmidt hat genug vom Fernsehen

    ...um es mal in den Bezug auf die Diskussion zu Wetten Dass zu bringen, der hier in einem anderen Tread heftig diskutiert wird:

    Auch die Show von Harald Schmidt ist ein Format, dass sich überlebt hat...
     
  5. hui Wäller

    hui Wäller Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    AW: Harald Schmidt hat genug vom Fernsehen

    Eine gute Entscheidung Harald. Bitte nimm den Thomas mit. :)
     
  6. srumb

    srumb Platin Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Harald Schmidt hat genug vom Fernsehen

    ... und den Markus ...
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    16.208
    Zustimmungen:
    696
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Giga TV 4 K Box
    AW: Harald Schmidt hat genug vom Fernsehen

    Was soll Harald Schmidt denn auch anderes sagen? Kein Sender will ihn mehr haben!!!

    Weder SAT.1, noch die ARD und noch nicht mal mehr SKY! :eek::LOL:
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    52.668
    Zustimmungen:
    10.678
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Harald Schmidt hat genug vom Fernsehen

    Da ist einer aber ziemlich angepi**t, besonders nach den beiden letzten unsanften Rauswürfen. Das kommt eben davon, wenn man nur wegen der Kohle sogar ins Randgruppen TV zu Sky geht und mehr Zuschauer im Studio hat als vor dem TV. Hätte er nach dem 2. Versuch bei SAT1 mal lieber gleich auf die Theaterschiene gehen sollen.
     
  9. VIDA

    VIDA Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Harald Schmidt hat genug vom Fernsehen

    Ja gebe Dir recht.

    Ich frage mich sowiso die haben Villen usw. wo jeder Ottonormale nur träumen könnte, Steuerparadiese inkl. sind aber mit nichts mehr zufrieden.


    Verkehrte Welt eben. :winken:
     
  10. hsi

    hsi Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Harald Schmidt hat genug vom Fernsehen

    Der Titel "Harald Schmidt hat genug vom Fernsehen" ist unvollständig, so ist er komplett: "Harald Schmidt hat genug Geld vom Fernsehen bekommen".