1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Harald Schmidt.Eure Meinungen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Satikus, 17. Februar 2005.

  1. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.614
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    Anzeige
    Hallo Leute wollte mal fragen was Ihr so von der neuen Show haltet.
    Also ich finde die Show wird immer besser. :winken: :D
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Harald Schmidt.Eure Meinungen

    Ja, bis auf gestern wo Andratsch wieder sich in den Vordergrund spielen musste und die Witze am Anfang vorgetragen hat.

    Dafür war der "kranke" Schmidt wieder mal genial. Von mir aus wäre es am besten wenn 3x die Woche HS käme.
     
  3. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.614
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Harald Schmidt.Eure Meinungen

    Jo, 3 mal die Woche wäre cool.Gut fande ich auch den "Dorftro-ttel" und "The Gates". :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2005
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Harald Schmidt.Eure Meinungen

    Hi,
    ja die Sendung gestern fand ich mal die beste seit ewigen Zeiten, sogar besser als die Meisten als Sat.1. Nur Andrack am Anfang fand ich nciht so toll und dieses GZSZ Zeugs fand ich ein wenig überzogen, also Schwerpunktmässig das Getanze fand ich zu lang.
    MfG
    satman702
     
  5. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    AW: Harald Schmidt.Eure Meinungen

    Was ich sehr positiv finde, dass es keine Werbeblöcke gibt. Schmidt nimmt auch teilweise das Verhalten der anderen Sender ganz schön aufs Korn.
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Harald Schmidt.Eure Meinungen

    Russen helfen Borussen
    genial-da muß man erstmal drauf kommen
     
  7. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Harald Schmidt.Eure Meinungen

    Mist, da kommt es schon 6x und ich verpasse es. Naja.

    Falls es euch auch mal so geht gibt es Harald noch auf folgenden Sendern:

    ARD -> Is ja klar, anschließend im HR, 1MuXx, SWR/SR, RBB, NDR

    jeweils Samstags die 2 Shows ab 23:55 im MDR und ab 0:30 Uhr im WDR.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2005
  8. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Harald Schmidt.Eure Meinungen

    Das ist ja sein Job, davon lebt ja die Sendung.

    Was mir auf den Sack geht ist, das solche Leute wie Schmidt, von der Lippe und Co., die in ÖR-Umfeld groß geworden sind, jetzt, da den Privaten die Felle wegschwimmen, sich wieder bei den ÖR einschleimern und ein Wahnsinns-Gehalt für ihre grenzenlose Frechheit, einsacken.
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Harald Schmidt.Eure Meinungen

    also letzte woche die sache mit fatty fand ich mal wieder extrem geschmacklos.
     
  10. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Harald Schmidt.Eure Meinungen

    Also ich schau HS nicht mehr.

    Seit der Sendung, wo er Schuhe angebohrt hat, gehts im Sturzflug abwärts. Nachdem er dann die Woche drauf nach dem Spiel Deutschland-Argentinien nur über Fussball gelabert hat, hab ich abgeschaltet und seitdem nicht mehr angeschaltet.
     

Diese Seite empfehlen