1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Harald Schmidt darf ab Januar drei Mal wöchentlich talken

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Dezember 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.309
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der zu Sat.1 zurückgekehrte Entertainer Harald Schmidt wird mit seiner Late Night Show ab dem 10. Januar drei Mal wöchentlich auf dem Sender zu sehen sein. Damit bestätigte Sat.1 die seit einiger Zeit kursierenden Gerüchte.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    AW: Harald Schmidt darf ab Januar drei Mal wöchentlich talken

    Juhu!! :love:
     
  3. GEZahlt

    GEZahlt Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Harald Schmidt darf ab Januar drei Mal wöchentlich talken

    Sehr sehr schade, dass die Quoten so schlecht sind, gerade die letzten Wochen waren einige Sendungen doch sehr unterhaltsam. Bleibt nur zu hoffen, dass Qualität nicht unter Quantität leidet, Dirty Harry verliert ja gerne mal die Lust an dem was er tut. Ansonsten, gute Nachricht natürlich.
     
  4. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.210
    Zustimmungen:
    1.421
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Harald Schmidt darf ab Januar drei Mal wöchentlich talken

    Sehr richtige Entscheidung. Die Sendung hat gegenüber den ARD-Sendungen wieder deutlich an Qualität gewonnen. Wenn es wieder "verläßlicher" ist, dass HS kommt, werde ich denke ich automatisch häufiger einschalten.
     
  5. martinho9000

    martinho9000 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Harald Schmidt darf ab Januar drei Mal wöchentlich talken

    late night muss jeden werktag laufen. nur so klappt das. mittelfristig müssen minimum 4 sendungen, besser 5 her. am WE am besten noch eine zusammenfassung. so generiert man stammpublikum. mit raab hat schimdt auch eine harte konkurrenz, auch wenn die nicht ganz das selbe publikum ansprechen. ein teil deren zielgruppe ist schon gleich und hart umkämpft. und raab macht das nun seit über 10 jahren tag ein tag aus. und obwohl die sendung in den letzten fünf sechs jahren so an qualität verloren hat ist er immernoch ein quotenhit. einfach weil er immer parat steht.
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Harald Schmidt darf ab Januar drei Mal wöchentlich talken

    Sehr gute Entwicklung! :love:

    Nach den ersten 15 Minuten (am Anfang kommen immer die vorbereiteten Sprüche von Harald Schmidt) finde ich die Sendung aber immer langweilig.
    Als sie zum ersten Mal auf Sat.1 lief war die "Kluft" zum restlichen Teil der Sendung nicht so stark.
     
  7. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.272
    Zustimmungen:
    2.203
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Harald Schmidt darf ab Januar drei Mal wöchentlich talken

    Gute Entscheidung! :love:
    Viermal wäre mir fast noch lieber.
     

Diese Seite empfehlen