1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Harald Schmidt bei Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BarbarenDave, 7. April 2004.

  1. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Im letzten Premiere Programmheft (20. März bis 02. April, Seite 127)war ein interessanter Leserbrief:
    Wir alle wissen, dass André Paulsen die Leserbriefe heimlich in seinem Kellerbüro schreibt. Aber irgendwie war doch bis jetzt immer ein Fünkchen Wahrheit dabei.
    Will uns Premiere damit vielleicht durch die Blume sagen, dass nun in Kürze der gepante Unterhaltungskanal startet?
     
  2. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Ich habe dann doch so meine Zweifel, ob ein Harald Schmidt, der u.a. auch von der ARD umworben wird, ausgerechnet zu einem noch gar nicht existierenden Kanal (im Plus-Paket?) von Premiere wechseln wird.

    Und was soll der "Unterhaltungskanal" sonst noch zeigen? Vielleicht Comedyserien, die man seit Jahren bei Premiere wie den letzten Dreck behandelt?
     
  3. Nimrai

    Nimrai Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    563
    Ort:
    Rosenheim
    Der Pegel von Premieres finanziellen Mitteln dürfte schon seit längerem im roten Reservebereich stehen.
    Wenn sie sich Prominenten als Moderatoren leisten können dann wahrscheinlich nur solche die es gerade im Supersonderangebot gibt (siehe Friedmann), also weniger Harald Schmidt eher Andreas Türck, sollte er verurteilt werden.
     
  4. gogosch

    gogosch Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    834
    wer braucht schon diesen Kotzbrocken!
    Gruß
    H.
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Wer braucht Dich eigentlich? sch&uuml
    Weg mit Dir! Kotzbrocken!
     
  6. Kilroy

    Kilroy Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    299
    Ort:
    Kiel
    Sicherlich nicht diejenigen, für die Zynismus eine griechische Insel ist und die es bis heute nicht verstanden haben, dass Humor mehr ist als Stefan Raab und Co.
    Mit Sicherheit aber die 1-1,5 Millionen, die regelmäßig seine Late-Night sahen und nun nichts auch nur annähernd Gleichwertiges mehr in Deutschlands Fernsehlandschaft finden.
     
  7. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    Naja, von der logischen Seite betrachtet könnte man ja meinen, dass Premiere erst mal keine finanziellen Mittel über hat. Aber andererseits zeigte ja auch die Aktion mit der Preiserhöhung, bei der man es billigend in Kauf genommen hat, dass Tausende kündigen, um ihnen dann ein neues Sonderangebot zu machen, das teilweise unter den Preisen lag, den man bis dato gezahlt hat.
    Ein Comedykanal wäre gar nicht so abwägig. Schließlich faselt Kofler schon seit längerer Zeit davon.
    Und bisher war doch ein gefakter Leserbrief im Magazin immer das erste Anzeichen für eine Neuerung. Oder?

    Ach so: Bitte nicht zanken! Ich will solche bösen Wörter wie Kotzbrocken hier nicht mehr hören. Sonst geht Ihr in den dunklen Keller und denkt darüber nach, was Ihr getan habt!

    <small>[ 07. April 2004, 14:18: Beitrag editiert von: FunJan ]</small>
     
  8. Dr.A.Cula

    Dr.A.Cula Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Nürnberg
    Na komm,bald geht "uns Anke" auf Sendung, die macht Harry doch mehr als vergessen!

    winken breites_ durchein entt&aum w&uuml;t
     
  9. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    Warum sollte Harald Schmidt nicht einmal was neues ausprobieren? Zu den ÖRs will er ja nicht zurück, eine Rückkehr zu Sat.1 ist auch unwahrscheinlich. RTL hat andere Ansprüche. Und ein neuer Comedy-Kanal mit Dirty Harry "an der Spitze" würde bestimmt gut ziehen. Da kann man doch wieder 3 € im Monat extra abkassieren!
     
  10. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    Nö, es wird ein Plusplus Paket geschürt.
    Premiere SeriePlus, Premiere Comedy Plus und Premiere Unterhaltung Plus.
    Das Ganze für 10 Euro extra. Oder einzeln für 4 ?.
     

Diese Seite empfehlen