1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Harald Schmidt bald bei 9live

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von tvsüchtel, 24. Oktober 2005.

1. tvsüchtel

tvsüchtel Platin Member

Anzeige
    Ab dem 07. November strahlt 9live die "best of"-Folgen der Harald Schmidt Show aus. Zum Start des neuen Programmschemas wird wohl täglich die Hrald Schmidt Show ausgestrahlt (die alten Folgen aus den sat1-Zeiten).

2. Hose

Hose Lexikon

Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Harald Schmidt bald bei 9live

Das gab es doch schon mal irgendwo und die Sache ist voll in die Hose gegangen!
    Viele Gags sind an aktuellen Themen gebunden und heute nicht mehr lustig!
    Da hat 9Live voll in den Müll gegriffen!

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Wenn ich Schmidt wäre würde ich Himmel und Hölle in Bewegung setzten um zu verhindern das ein Müll Sender wie 9 Live mit meinem Gesicht wirbt und versucht sich zu etablieren.! :wüt:

4. Simon

Simon Gold Member

Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S

In den Anfangszeiten von Premiere World (1999) liefen auch die damals 4 Jahre alten Sendungen von Schmidt auf Comedy&Co.

5. Hose

Hose Lexikon

Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept

Ich glaube das Harald da noch dran verdient!
    Wurde die Sendung nicht von seiner eigen Produktionfirma produziert oder hat Sat1 die Rechte:eek:
    Manchen ist Geld halt wichtiger als Ansehen;)

6. Simon

Simon Gold Member

Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S

Oder sagen wir eher so: wenn man bereits so viel Geld hat wie er, dann ist einem wohl relativ egal, was der gemeine Zuschauer über einen denkt.

Seine Show auf der ARD macht er ja auch nur, weil es ihm Spaß macht, und nicht weil er es nötig hat.

7. emtewe

emtewe Lexikon

Bei 9live schaffen die es aber auch noch aus der Harald Schmidt Show eine Call-In Sendung zu machen. Wie wäre es damit: Die senden eine alte Folge, und wenn der Hot-Button zuschlägt, muss man raten von welchem Datum die Sendung ist. Oder die halten nach einer Frage an, und man muss die Antwort raten, oder die fragen nach dem Wetter zur Zeit der Erstausstrahlung... Möglichkeiten gibt's da genug:D
    Gruß
    emtewe

8. Golphi

Golphi Gold Member

Technisches Equipment:
    Technisat

Ich glaube, mitten drin hat er mit seiner Firma die Produktion übernommen. Bei diesen Produktionen ist meist eine Drittverwertung vereinbart.

Ob allerdings damals schon an 9live gedacht wurde, wage ich zu bezweifeln....

Golphi

9. M.S.T.

M.S.T. Guest

Hallo! Warum den nicht! HS ist doch schon ein Multi! Wenn Du ihm noch zu dem Sender hinbringst , dann bekommt er auch noch was,nebenbei. Und was anderes warum ist der Sender so schlecht, es kommt doch auf die bekloppten User an, die dort den Sch... mitmachen. Wenn das nicht so wäre, hätten doch die anderen nicht nachgezogen. Aber das ist doch unsere Sache oder? Ich kanns nicht nachvolllziehen, wenn 2-3 Stunden der Hot-Button nicht antwortet. Die "Regie wirds schon machen" Jeder der dort anruft muss doch was an der Waffel haben, oder???

10. LHB

LHB Institution

ich glaub die rechte an den ganz alten shows liegen bei KINOWELT. jedenfalls haben die die auf DVD rausgebracht.

Diese Seite empfehlen