1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Harald Schmidt als Fußball Kommentator

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gast 140698, 16. Oktober 2012.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    Harald Schmidt wird demnächst seinen Einstieg als Fußball Kommentator haben ... zunächst noch an der Seite von Wolff-Christoph Fuss wird er in Stuttgart am Mikro sitzen.

    By the way: Hiert kommentiert Schmidt das Fußball Geschehen: sky | Bundesliga | Schmidt: "Cardigans führen zum Erfolg" | sky.de
     
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Harald Schmidt als Fußball Kommentator

    Da sag ich jetzt mal nix dazu:eek:
     
  3. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Harald Schmidt als Fußball Kommentator

    Dann macht es ja Sinn, dass die HSS auf den Sportsendern läuft....;)
    MfG
     
  4. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Harald Schmidt als Fußball Kommentator

    Vielleicht gibt's ja dann eine zusätzliche Tonspur für Harald. Wäre bei manchen Spielen sicher ganz witzig.
     
  5. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Harald Schmidt als Fußball Kommentator

    Besser als Jens Lehmann auf alle Fälle ...
     
  6. daniweb

    daniweb Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    AW: Harald Schmidt als Fußball Kommentator

    Netter Test. Ich werd's mir anhören!
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.972
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Harald Schmidt als Fußball Kommentator

    Bin nicht wirklich begeistert, aber lassen wir uns mal überraschen und ihn als Experte hören bevor man ein ersten Urteil abgeben kann.
     
  8. Bieberer

    Bieberer Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Harald Schmidt als Fußball Kommentator

    Beim DFB-Pokal Finale war er ja schon Experte, man merkte er interessiert sich für Fußball, Ahnung hat er davon eher weniger.
    Als Kommentator ungeeignet.
     
  9. kalumet72

    kalumet72 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD
    AW: Harald Schmidt als Fußball Kommentator

    naja, es wird wohl eine einmalige Geschichte bleiben und als Medienprofi wird der Harald schon keine katastrophale Performance hinlegen.
    Witziger als Effenberg ist er allemal
    und wenn´s gar nicht läuft: die fünf Standardsätze der "Experten" bekommt er allemal noch hin...;)
     
  10. BlueVaraMike

    BlueVaraMike Senior Member

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    SKY+ HDD, Sharp LCD 42"...
    AW: Harald Schmidt als Fußball Kommentator

    Mist, ich hätte noch ein Sport/Bundesligapaket dazu buchen sollen!
    ...könnte ich ja eigentlich online eh jederzeit machen.
    Aber wegen einem Spiel und die Deutsche Bundesliga? (bin Ösi)
    :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2012