1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Harald Lesch bekommt Hanns-Joachim-Friedrichs-Preis 2019

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Mai 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    106.939
    Zustimmungen:
    1.193
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Jury des Hanns-Joachim-Friedrichs-Preises zeichnet neben Lesch auch Mai Thi Nguyen-Kim aus, die das WDR-Wissensmagazin "Quarks" moderiert.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. steinlaus52

    steinlaus52 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    … ausgerechet dieser Pseudowissenschaftler, der mit Fake-Grafiken arbeitet.
    Hanns-Joachim-Friedrichs würde sich im Grabe umdrehen.
     
    Nelli22.08 gefällt das.
  3. Ulti

    Ulti Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    9.579
    Zustimmungen:
    5.515
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Öffis verleihen sich mal wieder selbst Preise.
     
    Schwarzseher01 gefällt das.
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    133.015
    Zustimmungen:
    16.438
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Na sicher ist er ein Wissenschaftler! Aber die Wahrheit können einige wiedermal nicht ertragen!
     
  5. Worringer

    Worringer Guest

    Sie finde ich sehr schwach, wie sie sich präsentiert. Auf mich erweckt sie immer den Eindruck eines Mauerblümchens.
     
  6. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.820
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    93
    Waaas? Wie kommst du denn jetzt zu dieser Aussage? Ich kenne kein einziges Video von ihm, wo der schwindelt. Der belegt doch alles, was er sagt. Der Kerl ist klasse!
     
    Grinch, Winterkönig, rom2409 und 5 anderen gefällt das.
  7. Valdoran

    Valdoran Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    14.518
    Zustimmungen:
    16.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    Harald Lesch ist alles, aber kein Pseudowissenschaftler. Wie kommst Du bloß auf diesem Schmarrn? :rolleyes:
    Im Gegenteil, er hat die Fähigkeit selbst komplizierte Wissenschaften für den Laien leicht verständlich zu erklären. :winken:
    Dazu sind alle seine Aussagen mit Fakten belegt, aber natürlich kann und soll man diese auch hinterfragen, auch davon lebt die Wissenschaft. Aber dann bitte nicht mit Pseudowissenschaften und Verschwörungstheorien.
     
    Grinch, sid80, Winterkönig und 7 anderen gefällt das.
  8. Valdoran

    Valdoran Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    14.518
    Zustimmungen:
    16.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich persönlich finde sie sympatisch, seriös und gut. :winken:
     
    TV_WW gefällt das.
  9. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.820
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich mag sie auch. Und sie hat noch viel Zeit zum Reifen. Sie ist noch jung.
     
    Valdoran gefällt das.
  10. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.159
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich glaube eher, dass sich Hanns-Joachim-Friedrichs im Grabe umdrehen würde, wenn er diesen Schwachsinn lesen würde.