1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Harald Juhnke - Film: "Der Trinker"

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Madde, 16. Januar 2007.

  1. Madde

    Madde Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Kann mir bitte jemand helfen? Ich suche ganz, ganz dringend den Film "Der Trinker" auf VHS oder DVD.
    Bitte meldet euch bald, da es sich um ein Geschenk handelt, das ich jemanden machen möchte.
    :winken: 1.000 Dank!!! :winken:
     
  2. Argusauge

    Argusauge Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Harald Juhnke - Film: "Der Trinker"

    Hallo ich stecke nach wie vor in dem gleichen Dilemma, wie du/sie! Ich bräuchte den Film "Der Trinker" auch unbedingt als Geschenk, kann ihn aber nirgends auftreiben...Können Sie mir bitte helfen?
    Vielen, vielen Dank dafür
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Harald Juhnke - Film: "Der Trinker"

    Original als DVD oder VHS ist der noch nicht erschienen.
    Und wie es aussieht hat den wohl auch keiner mitgeschnitten.