1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Happy New Year

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 5. April 2012.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    Den Film habe ich mir gestern ausgeliehen. In diesem Film geht es um eine Gruppe von Menschen, die an Silvester in New York verschiedene Dinge erleben. Das ist meistens Heiter und recht amüsant. Manchmal sogar anrührend. Das Ganze wird von einem recht großen Starensemble getragen, das von Zac Efron, Jake T. Austin bis zu Hilary Swank und Robert De Niro reicht. Richtig vom Hocker hat mich der Film dann doch nicht gerissen, weil halt das ganze dann doch zu nett und zu bieder daherkommt. Ein paar kleine Überraschungen gibt es zwar, ändert aber nix daran, das der Film ziemlich vorhersehbar ist.

    Meine Bewertung: 6,5/10
     

Diese Seite empfehlen