1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Happy New Year

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ibico, 31. Dezember 2003.

  1. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    Anzeige
    С НОВЫМ ГОДОМ!

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. minze

    minze Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2003
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Essen
    Mensch, ibico! Du bist genug kritisiert worden. Dein Thread ist im Premiere Forum sinnlos. Das gehört ins "Small Talk"! Hast du nicht etwas besseres zu tun?
     
  3. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    Der hier ist nur an die Premiere User gerichtet.
     
  4. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    Schließe mich den Neujahrswünschen von ibico an. Ist doch eigentlich egal, in welchem Forum der Thread steht.

    Also, guten Rutsch an alle Forumler. Bleibt gesund!

    tschippi
     
  5. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Herzogenrath / Bremen
    Ich wünsche natürlich auch allen Premiere zuschauern ein gesegnetes neues Jahr, und natürlich viel Spaß mit Premiere und TV Kofler.

    TV Kofler erhöht die Lebensqualität und unser gemeinsames Wohlbefinden...
     
  6. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Wo hängst Du denn das Blättchen hin und was machst Du damit, das Du zu so einer Aussage kommst? breites_
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    @Stephan
    Nächstes Jahr darfst ja auch endlich Dein erstes eigenes Abo haben nicht wahr?


    @ibico
    auch an Dich

    <small>[ 31. Dezember 2003, 18:44: Beitrag editiert von: Lechuk ]</small>
     
  8. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Herzogenrath / Bremen
    Mein erstes Abo hatte ich schon 1997 - nur damals lief es natürlich auf meinen Vater.
    1998 bekam ich dann Premiere digital und DF1 wurde auf meine mutter angemeldet... Die erste Sendung, die ich auf DF1 sah war auf Junior, "Karlson auf dem Dach" oder so...

    Mittlerweile habe ich schon mein eigenes Abo, wobei ich lediglich eine Art "Bürgschaft" von meinen Eltern zu der Anmeldung beilegen mußte...
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.702
    Ort:
    Magdeburg
    Huii, ich dachte ich bin hier Premierevernarrt. Aber der Stephan kann das noch besser... breites_
     
  10. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.284
    Ort:
    Bad Sauerbrunn / Ö
    Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    ....auch von dieser Stelle ein Prosit 2004 an Alle.
    P.S. Habt euch lieb l&auml;c
    MfG
     

Diese Seite empfehlen