1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Happy Halloween bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 24. Oktober 2006.

  1. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Anzeige
    Das 2007 Programm, werde ich hier posten, wenn es stattfindet ;)





    Von 2006:

    Das wird ja wieder ein Fest!


    WELTKLASSE bei Premiere ;)


    Sonderprogrammierung: "Countdown to Halloween"

    Grusel, Mystik und spannende Abenteuer verspricht das "Countdown to Halloween"-Wochenende. Am Samstag, 29. Oktober, mit dem Thriller "Misery" (1990, 20:15 Uhr): Der Serienautor Paul Sheldon (James Caan) verunglückt in den Bergen von Colorado. Gerettet wird er von seinem größten Fan, der Ex-Krankenschwester Annie Willkes (Kathy Bates). Als diese erfährt, dass der Autor ihre Lieblingsheldin in seinem jüngsten Werk sterben lässt, dreht sie durch und für den gefangenen Autor beginnt eine Zeit des Grauens. Kathy Bates erhielt für ihre Rolle einen Oscar® sowie einen Golden Globe.

    In "Das Engelsgesicht" (1981, 22:00 Uhr) wird eine junge Frau von einem haarigen Ungetüm geschwängert. Der Junge, den Caroline zur Welt bringt, reift zunächst normal heran. Mit 17 Jahren jedoch beginnt für ihn eine grauenvolle Verwandlung.

    Der Horrorfilm "Der Feuerteufel" (1984, 20:15 Uhr) zeigt am Sonntag, 30. Oktober, die junge Drew Barrymore als junges Mädchen Charlie, die durch reine Willenskraft Brände auslösen kann.

    In die "Nacht der Schreie" (1987, 22.05 Uhr) erzählt ein Stadthistoriker (Vincent Price) vier Horrorgeschichten aus einer Kleinstadt in Tennessee. Am Montag, 31. Oktober, adoptiert ein Ehepaar ein "Horror Baby" (1979, 20:15 Uhr) und verliert auf mysteriöse Weise seine leiblichen Kinder.

    In "Der Affe im Menschen" (1988, 21:40 Uhr) bekommt ein Querschnittsgelähmter eine Affendame namens Ella zur Hilfe gestellt. Als Teil eines Intelligenz fördernden Experimentes beginnt Ella die düsteren Wünsche Allans in die Tat umzusetzen und wird zu seinem zweiten bösen Ich.

    MGM strahlt alle Filme im Zweikanalton (Originalversion und deutsche Sprachfassung) aus.


    Bei 13th Street gibt es rund um Halloween die "Bösen Nacht Geschichten"


    Sonderprogammierung: HALLOWEEN am 31.10.2006


    Premiere Direkt:

    „Masters of Horror“
    20.30 Uhr, „Jenifer“, Regie: Dario Argento
    21.30 Uhr, „Cigarette Burns“, Regie: John Carpenter
    22.30 Uhr, „Deer Woman”, Regie: John Landis
    23.30 Uhr, „Chocolate”, Regie: Mick Garris
    00.30 Uhr, „Dreams in the Witch House”, Regie: Stuart Gordon
    01.30 Uhr, „Homecoming”, Regie: Joe Dante
    02.30 Uhr, „The Fair-Haired Child”, Regie: William Malone
    03.30 Uhr, „Imprint”, Regie: Takashi Miike
    04.30 Uhr, „Incident on and off a Mountain Road”, Regie: Don Coscarelli
    05.30 Uhr, „Sick Girl”, Regie: Lucky McKee
    06.30 Uhr, „Dance of the Dead”, Regie: Tobe Hooper
    07.30 Uhr, „Pick Me Up”, Regie: Larry Cohen
    08.30 Uhr, „Haeckel's Tale”, Regie: John McNaughton


    PREMIERE 4:
    20.15 Uhr, „House of Wax”,
    22.10 Uhr, „Saw – Director’s Cut”
    23.55 Uhr, „High Tension”
    01.25 Uhr (01.11.), „Haus der 1000 Leichen”
    02.50 Uhr (01.11.), „Cabin Fever“

    PREMIERE FILMCLASSICS:
    20.15 Uhr, „Halloween – Die Nacht des Grauens“

    MGM:
    20.15 Uhr, „Verdammt, die Zombies kommen“
    21.40 Uhr, „Die Hure des Satans“
    23.15 Uhr, „Chucky – Die Mörderpuppe“
    00.40 Uhr (01.11.), „Theater des Grauens“
    02.20 Uhr (01.11.), „Pentagram – Die Nacht des Bösen“
    03.55 Uhr (01.11.), „Tanz der Hexen“
    MGM strahlt alle Filme im Zweikanalton (Originalversion und deutsche Sprachfassung) aus.


    13TH STREET:
    Ab 20.15 Uhr, „Böse-Nacht-Geschichten 2: Kurze Storys für schlaflose Nächte“
    00.15 Uhr (01.11.), „From Dusk Till Dawn“
    01.55 Uhr (01.11.), „Blair Witch Project“
    03.15 Uhr (01.11.), „House of the Dead“

    HIT24:
    Ab 22.00 Uhr, „Grusel-Clips“




    Dann gibt es da noch:

    Disney Channel, Jetix und Junior stahlen diverse Cartoons / Animes rund um Horror / Halloween aus.



    Ich hab mal geguckt, was die anderen Sender so zu bieten haben, hab nur bei Pro7 was gefunden...
    Falls Ihr doch noch was findet, posten ;)


    Lächerlich:


    Das Halloween Spezial am 31.10. auf ProSieben
    > Halloween: Resurrection um 23:15 Uhr
    > Halloween: H20 um 1:00 Uhr
    > Halloween - Die Nacht des Grauens
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2007
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Happy Halloween bei PREMIERE

    Sehr geil !

    Ich mag Horrorfilme, zum ersten mal seit Jahren kann man die Premiere-Film Abonnenten beneiden, auch wenn es nur für diesen einen Tag ist :D

    Kann man das "Massters of Horror" zusammen abonnieren, also alle Filme, oder muss man pro Streifen blechen :eek: ?

    Wie teuer ist das ganze ?
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Happy Halloween bei PREMIERE

    Ich feiere bestimmt keine US-amerikanischen Feste.
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Happy Halloween bei PREMIERE

    ich auch nicht, aber "Böse-Nacht-Geschichten 2: Kurze Storys für schlaflose Nächte" werd ich mir ansehen, zumindest einen Teil
     
  5. Bommelitos

    Bommelitos Silber Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    585
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    TechniSat Multytenne + XT9200
    AW: Happy Halloween bei PREMIERE

    Würde mir ja die Masters of Horror auf Direkt anschauen... da kann ich dann mal Punkte von meinem PremiereStars-Konto einlösen...
    aber leider bin ich da auf Geschäftsreise :mad:
     
  6. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    AW: Happy Halloween bei PREMIERE

    Und daran ist Premiere Schuld? :confused:
     
  7. Bommelitos

    Bommelitos Silber Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    585
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    TechniSat Multytenne + XT9200
    AW: Happy Halloween bei PREMIERE

    Lustigerweise kann ich diese Behauptung nicht in meiner Aussage finden :rolleyes:

    <ironie>
    Aber ja: Premiere ist daran schuld, dass ich wegen einer Geschäftsreise nicht zuhause bin und Premiere gucken kann... hab ich jetzt ein außerordentliches Kündigungsrecht?
    </ironie>

    :winken:
     
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.674
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Happy Halloween bei PREMIERE

    Und warum nicht? Finde Halloween eigentlich ziemlich witzig und wüßte nicht, was ich dagegen haben sollte. ist halt ein Grund mehr Party zu machen! ;)

    Und die Kinder hier in der Nachbarschaft haben immer einen riesen Spass daran von Tüt zu Tür zu spuken und Süßkrams zu erpressen! Ich fnde einfach man soll nicht alles verteufeln, was aus den USA kommt. Ist doch ein netter Brauch! :winken:
     
  9. webtrailer

    webtrailer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    654
    AW: Happy Halloween bei PREMIERE

    Na ja, kommt ursprünglich nicht aus den USA: http://de.wikipedia.org/wiki/Halloween
    Alle 13 Folgen zusammen kosten im Paket 20 € (einschließlich die Wiederholungen vom 1.-13. November), Einzelfolge kostet 3 € :eek:
     
  10. gauloisesbert

    gauloisesbert Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    719
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi
    AW: Happy Halloween bei PREMIERE

    Das ist ein Grund mehr, diesen Plagegeistern _nicht_ die Tür zu öffnen!

    Außerdem habe ich eh nur Aquavit, Äpplwoi und braunen Libanesen zu Hause! :cool:
     

Diese Seite empfehlen