1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Happy Birthday Götz George

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BikerMan, 22. Juli 2003.

  1. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Anzeige
    65 Jahre, 50 Jahre Schauspieler, 98 Filme (bis jetzt), Querkopf, viel mehr als Schimi im Parker.

    Alles Gute, mögen Dir (und uns) noch viele, viele Jahre und Drehbücher vergönnt sein.
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    ........ach Sch...., breites_
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    65 ist er? Er sieht viel jünger aus breites_
    Häbbie Bürsdee, Götz!


    Als Schimanski fand ich ihn am Besten winken
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Vorgestern lief dazu auch ein "Beckmann spezial" im Fernsehen mit ihn. War ganz nett. Götz George ist wirklich ein sympathischer Kerl.
    Ich hatte nur noch diesen peinlichen Auftritt von ihm bei "Wetten, dass...?" in Erinnerung, wo er seinen Film "Solo für Klarinette" promoten wollte und Thommy ziemlich doof von der Seite kam...

    Gag
     
  5. *scirocco

    *scirocco HAL 2015 Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.058
    Ort:
    Hagen
    Er hat mich besonders mit seiner Darstellung eines Alzheimerpatienten beeindruckt.

    Ein wirklich grosser Schauspieler! läc

    scirocco
     
  6. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Von mir auch ein Häbbie Börsdäi an Götz George. Als Schimansky ging er nicht so an mich, aber bei ihm isses wie mit Wein, je älter, umso besser wird er. Als DER TOTMACHER hat er mir Schauer über den Rücken gejagt. Den Film mit ihm als Alzheimerkranken hab ich leider verpasst.
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Der Totmacher und die Rolle des Hess,
    waren unsere Favoriten hier.
    Allet jute Götz
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Es gibt wiklich nicht viele Deutschsprachige Schauspieler die ihm das Wasser reichen können.
    Gratulation auch von mir.
    Gruß Gorcon
     
  9. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Auch von mir, alles Gute.

    An die ersten Tatort's musste man sich erst gewöhnen, aber selbst heute sind es noch die besten !

    Der Auftritt in " Wetten dass ...? " war wohl ein dunkler Fleck, aber wie schon Reinhold sagte: Mit ihm isses wie mit Wein, je älter, umso besser wird er.

    digiface
     

Diese Seite empfehlen