1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Happy Birthday Fidel!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Batman 63, 13. August 2006.

  1. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.164
    Anzeige
    Sagt mal Leute will hier denn keiner diesem Urgestein der Geschichte zum Geburstag gratulieren?
    Oder seid ihr zu jung für den alten Mann?
    Wenn man überlegt wem der schon alles die Hände geschüttelt hat.
    Der Typ ist doch inzwischen irgendwie Kult. Oder?:D
     
  2. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    AW: Happy Birthday Fidel!

    Na gut. Glückwunsch! Möge kein weiterer nötig sein....
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: Happy Birthday Fidel!

    Würde ich in Kuba leben könnte ich ihm auch nicht gratulieren!
    Da würde ich eine 3 Jahresstrafe wegen Besitz einer Satelliten Empfangsanlage absitzen. :eek:
     
  4. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.164
    AW: Happy Birthday Fidel!

    Falsch. Dann müßtest du ihm gratulieren, egal ob du willst oder nicht.:(
    Zu DDR Zeiten galt der kubanische Sozialismus immer als der bessere und offenere als der hier praktizierte. Diese Sichtweise hat sich inzwischen auch geändert.:rolleyes:
    Aber trotz allem ist es doch erstaunlich das sich so einer wie er so dicht an den USA so lange halten konnte. Am Anfang hätte man ihm doch höchstens ein paar Monate gegeben.
     
  5. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.147
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Happy Birthday Fidel!

    Glückwunsch Fidel.
    Komm bald wieder auf die Beine ....
    Ich wünsch es ihm!
     
  6. manman

    manman Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    748
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Happy Birthday Fidel!

    .......auch Glückwunsch an Fidel:winken: :winken: :winken:

    So einen Staatsmann kann man nur bewundern. (egal was er für eine Politik betreibt-hier geht es um Happy Birthday) Die vielen Atentate die er überstanden hat. Die vielen, vielen Jahre hat er standgehalten und hat sich von den Amis nicht in die Knie zwingen lassen.

    manman
     
  7. vobey

    vobey Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    198
    Ort:
    UH Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Happy Birthday Fidel!

    Zu Erichs Zeiten hätte er zum Geburtstag ein schlüsselfertiges Zementwerk hingestellt bekommen . [​IMG] Darauf eine Havanna .
     
  8. manman

    manman Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    748
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Happy Birthday Fidel!

    .........genau so wäre es geworden :) :) :)
     
  9. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.148
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Happy Birthday Fidel!

    Na, so wie der sein Land heruntergewirtschaftet hat, weiß ich nicht, ob man ihm Glück wünschen sollte.

    Aber ich kann mir schon vorstellen, wer tasächlich daran schuld sein soll...
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Happy Birthday Fidel!

    Er hat das beste draus gemacht was man da machen konnte.

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen